Flatrates analog/isdn

Och nö ich kann doch kein Blut sehen. Und ausserdem bin ich sauer weil ich eben Windows neuinstallieren musste. Kein Proggie startete mehr. Grumml
 
Dieses Totango ist ja regelrecht unwahrscheinlich!

Billig ohne Ende, und sogar verfügbar! Das ist mehr als ein Wunder, da stimmt doch was nicht! Hat jemand da irgend einen Haken gefunden? Das einzige was nicht da steht, ist ob´s ne Traffic-Begrenzung gibt.
 
hm is doch wurscht, kannst ja übern router rein
dann kriegste wenig davon mitt
ich h abs doch nur gutgemeitn
 
*g* meinen Download-Manager stört das Werbefenster nicht ;)
Aber das mit der Werbung hatte ich doch glatt überlesen. Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde:

Angenommen das Werbefenster ist am oberen rechten Bildrand 2 cm breit und 7 cm lang. Dann starte ich ein Online-Game (z. B. Dark Age of Camelot) ist das Werbefenster dann always on top oder ist das Game drüber?
 
Nehme doch mal stark an, dass das Game darüber ist.
Wenn du einen Downloadmanager hast und n Spiel startest, ist es ja auch darüber.
 
Zurück