Flashplayer blockiert ständig Win98 Sondertasten der Tastatur


Oklino

Mitglied
Hallo,

ich weiß nicht ob ihr auch das Problem habt aber bei mir ist es an mehreren Rechnern so, dass ich nicht die Lautstärketasten meiner Tastatur(en) nutzen kann, so lange ein Fenster mit laufendem Flashplayer im Fokus ist... das nervt total, denn wenn ein Video mal zu laut ist, reißt es einem die Ohren ab und mein erster Griff ist auf die Sondertasten der DiNovo...
 

Oklino

Mitglied
Also ich habe einen Ansatz gefunden, der Menschen weiterhelfen kann, die nicht unbedingt die volle Funktionalität der neuen Flashplayer benötigen... downgrade auf Version 9... YT läuft damit auch wenn bei einigen Buttons die beschriftung fehlt... und alle anderen player sind eh seit dem warpsprung von 9 auf 11 kaum verändert worden und ****en tadellos...

Das Einfrieren des Browsers kommt in Version 9 übrigens auch NIE vor. Egal wie wild man rumklickt zwischen plugin-containern... es bleibt stabil! Nicht so wie der FP 11 Mist...