Flashplayer beenden aber wie?

fscommand

hi
also Ich habe das mal probiert mit dem Button! Habe in meinem Film 1 Schlüsselbild und ein button! den Button habe ich so programmiert wie dort oben beschreiben! auf jedenfall schliest sich der player nicht! wieso?
 
Wenn du es so gemacht hast wie beschrieben geht es auch (MX).

Der Beitrag hat auf alle Fälle geholfen, mir zumindest.

Wenn du jetzt sagt es geht nicht - poste hier den AS Code den du verwendet hast dann kann dir sicher jemand sagen wieso.
 
ich habe das selbe problem.

ich verwende Flash 8 Professional und folgenden ActionScript Befehl:

on (release) {
fscommand("quit");
}


wenn ich den film teste (also "swf"-datei), dann tut sich gar nichts wenn ich auf den button klicke! warum? kann mir einer helfen

danke
 
Habs selbst geschafft zu lösen....
EIn Problem bleibt mir aber noch!

Wie kann ich, wenn der FlashFilm im Browser (z.B. Firefox) abgespielt wird, per Klick auf einen Button den gesamten Browser beenden

Ich freu mich auf eine schnelle Antwort.
 

Neue Beiträge

Zurück