Flashplayer beenden aber wie?

Schrumpel

Mitglied
Wie kann ich den flashplayer nach ende meines films beenden?
geht das überhaupt? oder ist die frage zu einfach?
ich habe einen "Ende" Button und würde damit gerne den Player beenden.
 
Hi@Schrumpel

was meinst du mit Beenden !?.
Willst du eine Animation stoppen oder willst du vielleicht aus dem Fullscrenn-Modus den Player beenden!?.
 
Hi@Schrumpel

wenn du einen button hast der den film wieder schließen soll dann leg mal dieses script auf deinen button;

on (release) {
fscommand("quit");
}

nähere informationen zu "fscommand" findes du in der flash hilfe.
 
Hab nur schnell die FLash-Hilfe benutzt, aber für mich sah es ziemlich eindeutig nach dem Befehl fscommand(quit); aus...
Funktioniert aber glaub ich nur, wenn Jemand deine swf bzw. exe-datei geöffnet hat; also nicht, wenn der Film über den Brwoser geladen wurde.
 
Hi@Schrumpel

liest du nicht die antworten die man dir schreibt !?.

hab doch geschrieben das du das script von dem vorherigen post nehmen kannst *g*
 
sorry. ich muss das morgen abgeben und bin etwas in zeitdruck und nicht voll da. da überseh ich manchmal etwas.
 
Jaja ;-) ich bin wieder schuld...nich richtig gelesen und die Anführungsstriche vergessen.
 

Neue Beiträge

Zurück