Fey
Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen liebe Forengemeinde,
und wieder lässt ein Problem grüßen. Ich habe auf FlashKit.com ein Tutorial zum Thema SoundObject gefunden, was ich auch richtig klasse finde. Nur der Preloader für die dynamisch geladenen MP3's will irgendwie nicht so richtig funktionieren. Ich möchte gerne erreichen, dass er ca. 1/3 des Soundfiles vorlädt und dann zu einem anderen Frame springt. Realisiert habe ich das folgendermaßen:
Aus irgendwelchen Gründen springt er aber sofort zu dem Frame "sound" und fängt dann in aller Seelenruhe an zu streamen. Da ich noch nie Negatives über die Methode gelesen habe muss doch der Fehler irgendwo in meinem Script liegen. Ich kann aber überhaupt nicht erkennen wo.
Vielen Dank schon mal im Vorraus,
Feyiama
und wieder lässt ein Problem grüßen. Ich habe auf FlashKit.com ein Tutorial zum Thema SoundObject gefunden, was ich auch richtig klasse finde. Nur der Preloader für die dynamisch geladenen MP3's will irgendwie nicht so richtig funktionieren. Ich möchte gerne erreichen, dass er ca. 1/3 des Soundfiles vorlädt und dann zu einem anderen Frame springt. Realisiert habe ich das folgendermaßen:
Code:
rede1 = new Sound();
rede1.loadSound("MD2.mp3", true);
test.onEnterFrame = function() {
gesamt = rede1.getBytesTotal();
geladen = rede1.getBytesLoaded();
if (geladen == gesamt) {
gotoAndStop("sound");
}
}
Aus irgendwelchen Gründen springt er aber sofort zu dem Frame "sound" und fängt dann in aller Seelenruhe an zu streamen. Da ich noch nie Negatives über die Methode gelesen habe muss doch der Fehler irgendwo in meinem Script liegen. Ich kann aber überhaupt nicht erkennen wo.
Vielen Dank schon mal im Vorraus,
Feyiama