Flash5---Flash MX

Naja, 383k mit 56k, durchschnittlich 5kBaud Übertragungsrate, macht schätzungsweise um die 1½ Minuten benötigte connection zum Macromedia-Server. :)

Und findest du nun deine Meinung nicht ein wenig übertrieben? ;)

Geist, der bestimmt kein Utopie-Fan ist...
 
genau ... obwohl das netscape-plug in knapp 600k und für den mac fast 1 mb groß ist. das mx-plugin wird sich früher oder später verbreiten. die frage ist nur wann. ich werd dieses jahr wohl noch nix (kommerzielles) mit mx veröffentlichen. hängt aber vom kunden und der zielgruppe ab. kiddies -> kein problem. schreinerinnung und angestellte hinter firmenfirewalls -> forget it (noch);)

gruß
rena

ps. die trial hat den vollen funktionsumfang, war bei flash5 auch so. aber eben nur für 30 tage zum testen und gleich gar nicht für kommerzielle zwecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoert nicht af DrOgenTest er hat keine Ahnung FlashMX ist einfach sonderbar außerdem kann man ja die Filme trotzdem noch im Flash5Format speichern.
 
flashmx

holla:)
also ich hatte ja (wie man im forum auch nachschauen kann)
flash mx als beta wo es noch flash 6 genannt wurde (war
irgendwie letztes jahr oder so)

wenn ihr kommerziell was machen wollt würde ich nur bedingt darauf
zurückgreifen, weil sich der 5er plugin gerade so bis in die
letzen wohnzimmer herumgesprochen hat.schliesslich sind da keine teens
am pc sondern kunden von euren kunden.

wenn ihr fette sachen aufziehen wollt dann könnt ihr euch mal damit
probieren, auf jedenfall gibts einige dinge auf die ich nicht verzichten mag (also wenn ich seiten für privat mache) zb muss man nicht immer bei laodmovie eine swf datei angeben, sondern kann direkt das jpg angeben was natürlich bei vielen fotos von vorteil ist da man sie sonst umwandeln müsste
(beispiel http://www.fashionroad.de / http://www.outfix.de)
und da mit dem createmovie usw ist natürlich auch was feines, auch die scriptautomatisierung ist ganz witzig...naja

es soll ja leute geben die immer alles brauchen, nichtmal paintbrush beherrschen aber maya auffer platte haben...

wers braucht

vsitor :)
 
Aufgabe.
Macht mal ein alpha..
bei bild 0 100, bei bild 10 0 und bei bild 20 wieder alpha 100
Ich wette das geht nicht :) Ist bei mir zumindest so.
Ein paar Arbeitskollegen haben das selbe Prob.
Sobald man was auf alpha 0 stellt kriegt man es nichtmehr auf 100.. :eek:
 
alphabetagammadelta

huhu :)

hab isch gemacht

funzt toll

aber ich weiss das flash grundsätzlich ein paar probleme hat.

bei meinem kumpel war es so das er wenn er mit
photoshop ein bild gemacht hatte (jpg) und er es importiert hatte bei flash der movie "wegen eines ungültigen vorgangs" geschlossen
wurde *lach
und jetzt kommt der oberhammer:
das selbe bild wurde bei picturepublisher reingeladen, dann
neu abgespeichert und wieder importiert...und es LIEF !!!
(tja da ham sich adobe und macromedia aber inne haare)

aber das mit dem alpha kann ich dir mal gerne machen :)

gruß

vsitor
 
Da wir grad beim einfügen von Bilder(bmp-jpg)sind:
kann es sein das Flash 5 probleme damit hat Dateinen die mit paint über [STRG]+c kopiert und in den Film eingefügt wurden richtig darzustellen? allso bei mir dreht Flash das bild um 180° und spiegelt es Vertikal:
Das ist auf dauer ganz schön nervig!

Ps: Beim mir klappt es wunderbar den Alpa-Effeckt von 0-100-0
 

Neue Beiträge

Zurück