Flash

Das was da im Flash-Kurs steht kann ich mitlereile auch schon aber was ist mit dem Actionscript das in Flash benutzt wird???? Kennt jemand dazu gute Links????
 
Re: Ein bissel...

Ursprünglich verfasst von Inoxx_QM
Was ich noch loswerden will ist...das viele Leute sich irren, denn Flash ist kein Programm, womit man nur Intros erstellen kann!!!!

das is mir schon klar, hab ja nix anderes behauptet, aber es wird zZ (!) hauptsächlich für intros & webpages genutzt....
 
das ist ja echt eine ganze menge was es nur so an informationen so gibt

muss mich so in 2 jahren damit mal beschäftigen (dann kan ich hoffentlich auch dieses komische php [blicke da nämlich immer noch nicht durh])
 
Und noch was...

Hallo Quentin,

ich wollts auch nur mal gesagt haben.
Denn man kann in Flash jede Mengeschöne Sachen machen.
Erstmal werde ich so einiges für meine Homepage darin bauen...auch ein Intro (hehe)...
Aber ich denke, das alles wird in einem geregelten Maß vorhanden sein. :)

@ TNT

Was meinst du mit ActionScript???
Also wenn du jetzt wirklich den Kurs begriffen ahast...kannst du dich ja mal an andere Tuts wargen... ;)
Ähm..ich denke du kennst sie schon, aber teste mal diese hier von:

http://www.flashworker.de (sehr gute Tuts)
http://www.flashheaven.de
http://www.flashhilfe.de

Check die mal aus...ansonsten kann ich dir nur noch ein paar Büchertipss geben.


@ deathsin

Tja, man muss viel büffeln (das habe ich schon gelernt) ;)
Du willst dih in 2 Jahren damit beschäftigen??? Bis dahin itst wahrscheinlich schon Flash7 draußen! *lol* ;) :)
CU
 
Zurück