Flash

D

deathsin

ich habe mal ne frage:

ist flash eigentlich schwer? ich habe nämlich mal da so ein wenig rumgespielt und nix gebacken bekommen

also wenn es nicht allzuschwer ist würde ich das dann mal, nach php, versuchen zu erlernen (nur so grundlagen, weil man kann sich auf die dauer gar nicht so viel merken)
 
Ich glaube, sooo schwer ist das gar nicht...... man kann alles lernen, wenn man nur will!!!!!
 
Schwer???

Hallo Leute,

ob Flash Schwer ist??? Gute Frage, ich denke das kommt auf jeden selbst an.
Erlernbar ist denke ich mal alles...nur ob man was daraus macht ist ne andere Frage.
Man muss halt kreativ sein, doch daran habert es ja bei dir nicht! (Das war ein Lob...) :)

Wenn du erstmal einen kleinen Einblick haben willst dann check auf alle Fälle mal diese Seite hier:

http://www.flashhilfe.de/flash-hilfe/flash-kurs/index.php3

Da kannst du erstmal ein paar kleine Fla`s erstellen...
Ist sehr gut erklärt...den Rest lernst du mit Tuts, oder Fachbüchern.
Falls du Empfehlungen brauchst, kann ich die dir gerne geben.

FAZIT: Flash ist gut...alles ist erlernbar. Check it ou! :)
Viele Grüße... :)
 
Jo, danke der kurs ist super!!!!!!!!! ich werde ihn mir mal reinziehen!!!!!!
 
Ist wirklich gut...

Hi Dizzy,

freut mich...
Ist wie gesagt wirklich ein absolutes muss für Flasher...jedenfalls für die, die es noch werden wollen...so wie wir! :) :) :)

Viel Spaß!
CU
 
also ich schließe mich da der meinung vom dizz an

und nochmal vielen dank
 
ich werde den zu meinen Favoriten hinzufügen --> Habe da mittlerweile nen ordner mit ca 100 tutorials Links!!!!!!
 
Wow...ich sammle noch!

Hallo Leute,

freut mich...

100 Tutorial Links??? Boah, ist ja geil.
Zu elchen Progs so?????
CU
 
flash ist gut

hm, vor urzeiten habe ich mal nen thread eröffnet um über die sinnhaftigkeit von flash-intros zu diskutieren.

ergebnis: eigentlich kein richtiges, aber flash intros gefallen anscheinend niemanden.

um nochmal damit anzufangen:

ich hasse flash intros, da können sie noch so gut gemacht sein, ich will auf die page, nicht eine art video ansehen, wo vielleicht ein paar mal der firmenname aufflackert ;)

ok, was anderes sind seiten, die aus flash bestehen, wenn sie gut gemacht sind (derbauer.de, giger.com)

aber heutzutage denkt leider jeder er ist cool & 1337 wenn er auf seiner page ein flash intro hat... traurig...

aber in flash steckt zum glück eine menge potenzial, vielleicht wirds ja noch was.

was mich manchmal wirklich stört, ist, wenn jemand den "SKIP-INTRO" button vergisst :( :[

und bitte jez keine links posten ("achja??, schau dir DAS mal an" und so weiter), ich weiß das es auch gute flash animationen gibt ;)

cheers
 
Ein bissel...

Hallo Quentin,

hehe...kann dich verstehen.
Ich allerdings finde die Intros sehr interessant...aber den Skip Button darf man nicht vergessen und bei der Page ein Bookmark einfügen, wo man direkt auf der Page landet ohne sich das Intro nochmal anzusehen!

Was ich noch loswerden will ist...das viele Leute sich irren, denn Flash ist kein Programm, womit man nur Intros erstellen kann!!!!

Mit Flash kann man ganze Filme, Intros, Programme und sogar Spiele programmieren. Denn wie die meisten wissen, basiert Flash auf Basic!!!
Und es gibt ne Menge Computerspiele die mit Flash erstellt wurden.

Ich bin der Meinung, dass Flash sehr viel Zukunftspotential hat. Vorallem, wenn wir unsere Daten über die Stromleitung ziehen.
Wenn die Geschwindigkeiten endlich den Normen entsprechen.

Aber auch heutzutage ist Flash sehr gefragt.
Siehe Powerflasher...(für EA, Siemens...etc).
Auch für den Privaten gebrauch ist flash wunderbar!
Ich finds geil und kann es nur jeden empfehlen.
Wenn man Föash in seine Page baut, muss imho alles im Verhältnis stehen, bedängt die Ladezeiten!!! :)

CU
 

Neue Beiträge

Zurück