flash und XML

Hi basileus

du scheinst dich ja gut erholt zu haben, von deinem 40 std marathon. hat die präsentation geklappt ? Offenbar...:)


also: cold fusion kostet ist klar. wenn du aber wirklich flash adicted bist, gibts leider keine alternative (ok ich übertreibe)

das gute: zum testen ist cold fusion free (war bei mir auch auf der mx studio cd drauf).

zum forum: sachte, sachte. Schon mal was von abstraktion gehört ? Keinen unnötigen Balast, damit der Balon gleich gar nicht abhebt. soeinfach wie möglich.

Einer der wichtigsten oop-grundsätze: erarbeite dir ein modell und baue es aus.

Das heisst; nix da mit user, passwords, stimmen (sonst haben wir plötzlich geist auf'm board *lol*, etc.)

so einfach wie möglich. die hauptschwierigkeiten werden zu 95 in flash liegen (hoffe ich).


werde heut abend mal anfangen zu planen und poste dann mein resultat.

ok ?

gruss skyla
 
klar ok, ich brenn schon drauf..

ballast, ballast - mensch - kreative ungebremstheit war das (Lästerer würden sagen geistiger Durchfall), aber dein thread hat mich halt kalt gepackt, und ich bin jetzt irgendwo auf dem xml-planeten !!

was für voraussetzungen braucht mein server um coldfusion scripte serverseitig auszuführen?
 
Den ColdFusion Server. (Ist ca. das gleiche wie PHP. Musst du auch auf dem Server installieren.)

Weiss jetzt nicht genau ob der auch kostet, oder ob man ihn gratis runterladen kann.
 
gehe ich recht in der annahme, das ide developer edition nur zum lokalen testen is, aber natürlich nix für einen meiner webserver ?

dann wärs nämlich vergebliche liebesmühe, weil ich das schon auf auf nem echten server fahren möchte....
 
Ne ich glaub nicht. Ist ja auch in derem Interesse, das das möglichst viele Server unterstützen.

@Skyla: Sorry, ich les und schreib auch mit. (auch wenn ich kein Plan hab) :)
 
es ist wahr. no panic. solange du damit keine kohle verdienst, kannst du rumschrauben wie du willst. wär mega cool, dann hät ich endlich jemanden, für meine cf-problems.



@ Terrance@Philipp; ist doch logisch;)
 
Zurück