Flash und JavaScript - Probleme

AMEN!
...und Zeit hab ich leider nicht, da mir mein Ausbilder schon im Nacken sitzt...

Aber ok. Dankeschön für das Beispiel, ich habs mir angeschaut und natürlich nichts verstanden. Gar nichts? - DOCH Ein wenig und ich habe daraus folgendes gemacht:

Code:
on (release) {
	var timer=3;
	this.onEnterFrame = function() {
		if(timer == 0) {
			_root.getURL("http://www.google.de");
		}
		else {
			timer--;
		}
	};
}

Sieht - für mich - ganz gut aus - Flash hat auch keine Fehler aufgespürt; es passiert nur nix, wenn ich da auf meine Schaltfläche klicke..... :(
Kannst dir ja mal das Beispiel anschauen: http://test.embajada-peru.de
Wenn du da auf Konsulat klickst, kommt der Text, wo nach der gewissen Zeit die Weiterleitung erfolgen sollte...

Wenn ich da auf den Text draufklicke, funktioniert es ja, aber das will ich ja nicht. Es soll nach einer Zeit von x sekunden automatisch weitergeleitet werden...
 
Dann leg das AS doch einfach auf den Konsulat-Button.

Code:
// 3 wäre ziemlich schnell und würde keine spührbare zeitlichen Unterschied zu sofort bringen 
var timer=3;

Wenn Du beispielsweise bei Dir ein Wert von 12Bps hast, heisst das ja, dass 12 Bilder pro Sekunde angezeigt werden.

Das Subtraieren geschieht im jedem Bild, d.h. wenn Du nun 4 Sekunden haben willst, musst die 24Bilder mal 4 Sekunden = var timer 96 setzen.


mfg Beta
 
Hmm...naja, ok - wenn es sofort passieren würde, dann wäre ich ja schon einen Schritt weiter, aber es passiert ja gar nix Erst, wenn ich auf den Button Sie werden weitergeleitet . . . . klicke...

Es soll aber was passieren, nachdem ich auf den Button Konsulat geklickt hab, weißt du was ich meine?
 
Jungs, warum nehmt Ihr nicht setInterval?
PHP:
on(press) {
    clearInterval(_root.iv);
    _root.iv = setInterval(function() {
        clearInterval(_root.iv);
        getURL("machpopupoderwasauchimmer");
    }, 3000);
}
// 3000 sind hier z.B. 3 Sekunden

Gruß
.
 
Hey, danke euch beiden!

Hab grad die Mails (komisch, dass die nicht schon gestern ankam) gecheckt und dort was von beta gefunden. Nun klappt das alles so, wie ich mir das vorgestellt habe. Dabei hat beta auf die Lösung von Datic zurückgegriffen.

Herzlichen Dank euch beide
 

Neue Beiträge

Zurück