Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich muss zugeben, das habe ich nun noch weniger verstanden ...Das ganze Schlüsselbild aus der Bildposition neu laden..
gotoAndStop(this._currentframe - 1);
// oder:
this.prevFrame();
movieclip.prototype.ladeBild = function (obj,img,posx,posy) {
obj.loadMovie(img);
obj._x = posx;
obj._y = posy;
}
movieclip.prototype.ladeStatus = function (lobj,ausT,ausL,balken) {
this[ausT] = lobj.getBytesTotal();
this[ausL] = lobj.getBytesLoaded();
this.prozent = lobj.getBytesLoaded()*100/lobj.getBytesTotal();
balken._xscale = this.prozent;
this.auspro = int(this.prozent) + "%";
}
ifFrameLoaded (_totalframes) {
var anzahlBilder = 20;
var zufallsZahl = Math.ceil((Math.random() * (anzahlBilder)+1))-1;
var newURL = "bild_"+zufallsZahl;
trace (newURL);
ladeBild(bilder,"images/"+newURL+".jpg",0,0);
}
var lv = new LoadVars();
lv.onLoad = function() {
if (newURL == "bild_1") {
spruchText.text = unescape(this.bild_1);
nameText.text = unescape(this.name_1);
}
}
lv.load("flash.php");
stop();
Das wird hier nur einmal ausgeführt und macht so natürlich keinen Sinn. Verstehe ich Dich recht, dass Du einen Preloader bauen möchtest, der einen Ladestatus kontinuierlich abfragt? In dem Fall wäre onEnterFrame das was Du suchst: Such mal im Forum nach "Preloader", aus den zahlreichen Beispielen sollte die Verwendung von onEnterFrame-Methoden klar hervorgehen.Code:ifFrameLoaded (_totalframes) {
var zufallsZahl = Math.ceil((Math.random() * (anzahlBilder)+1))-1;
var newURL = "bild_"+zufallsZahl;
trace (newURL);
ladeBild(bilder,"images/"+newURL+".jpg",0,0)
var anzahlBilder = 20;
var zufallsZahl = Math.ceil((Math.random() * (anzahlBilder)+1))-1;
var newURL = "bild_"+zufallsZahl;
trace (newURL);
ladeBild(bilder,"flash/images/"+newURL+".jpg",0,0);