flash player unter Linux Mandriva?

Die Mühe hättest du dir gespart wenn du die von Mandriva mitgelieferten Flash-Pakete installiert hättest. Dort ist alles bereits enthalten, auch für 64bit-Flash.
 
wie mitgelieferte software? auf der Mandriva Linux 2007 Free x64 Version?

Egal hat nun geklappt und ich hab was dazu gelernt, bisher gefällt mir Linux immer mehr.
 
Ja, jede Distribution besteht aus einer Unmenge an Softwarepaketen. Bei Mandriva 2007 kannst du diese über MCC oder Smart verwalten. Findest du in den Menüs unter Einstellungen.
 
Ich wollte jetzt keinen neueen Thread starten. Deshlab poste ich meine Frage jetzt einfach mal eben hier.

Ich bin auch dabei das FlashPlayerPlugin zu installieren, was soweit auch geklappt hat. Dies habe ich über die Bash-Datei gemacht. Unter about:plugins wird der Player auch angezeigt und ünterstüzt auch *.swf (application/x-shockwave-flash) und *.spl (application/futuresplash). Da bei den Seiten, die dieses Plugin benötigen aber immer nur etwas von application/x-director steht, und das nicht installiert ist, wird das wohl daran liegen. Aber wie kann ich application/x-director einzeln nachinstallieren?

Ich verwende Debian 4.0 und KDE 3.5, sowie die neuste Version von Mozilla Firefox.
 
Also WindowsFirefox läuft unter Linux zwar wunderbar, aber die Schriften sind ganz komisch und lassen sich auch irgendwie nicht umstellen.
Ich glaube ich werde es auch erstmal ohne Shockwave Flash Player aushalten.
 
Zurück