Flash PHP File not Found

Nee, sag nochmal, wo sich html-Seite und Flashdatei relativ zum PHP-Script befinden... kann sich eigentlich wirklich nur um ein kleines Pfadproblem handeln, wenn das Script den Text korrekt ausgibt. ;)

Gruß

P.S.: Was natürlich nicht funktioniert: Script auf dem Server und Flashdatei lokal in der Vorschau, aber das hast Du nicht gemacht, oder?
.
 
ok also

/htdocs/forum/ Hier Liegt die PHP Datei welche die HTML generiert wo die SWF angezeigt wird.

die SWF Ligt hier

/htdocs/forum/images_g/Bilder/flash.swf

Die Flash Datei Greift auf eine andere PHP Datei zu

/htdocs/forum/ PHP Datei welche den Text generiert die im Flash Film zu sehen sein soll


Nimmt man den Windows Pfad so hängt man C:/Apache noch an de Pfad drann
Der HTTP:// access schaut so aus

http://127.0.0.1/Forum/ also htdocs entfernen.


Gruß
 
Sprich, html-Seite und Script befinden sich im selben Ordner... die Angabe des Dateinamens ohne Ordner sollte dann eigentlich genügen:
PHP:
LoadVars.sendAndLoad("last_threads_flash.php", LoadVars, "POST");
Was genau machst Du mit den Daten? Wenn Du über loadVariablesNum lädst und direkt danach versuchst, auf die Variablen zuzugreifen, sind sie u.U. noch garnicht geladen...

Gruß
.
 
Könnten wir nicht einfach mal die Dateien sehen?

Dann wäre es eine Sache von 5Minuten anstelle von 3 Tagen .....

B
 
Ok hab se Hochgeladen.
Ausser dia HTML Template.

Pfad Angabe siehe Oben.


Gruß


nachtrag

Datic ich möchte eine Liste der Aktuellen Foren Themen in Flash umsetzen anstelle von HTML PHP und javascript.
Was auch die ||| und ||||| erklärt.
 

Anhänge

  • last_thread.zip
    8,1 KB · Aufrufe: 20
Also bei mir funktioniert es tadellos - die PHP Datei wird aufgerufen, und das Textfeld gefüllt - primitiv natürlich zunächst, nicht als Ticker oder öähnliches, aber bis zu deisem Punkt müsstest du mit der Datei kommen.

B
 
Ja sicher Primitiv, die Weiteren Bearbeitungsschritte kann ich auch nur starten, wenn alles soweit Funktioniert wie ich es mir vorstelle.

Kann es sein das Flash auf Bestimmte Ports zugreift?
ich frage weil es bei mir nicht funktioniert :/
zum Mäuse melken ist das.
 
Mh,

was machst du denn ?

Öffne einfach die Flash Datei , die ich dir korrigiert habe in Flash,
dann gehe auf Debuggen, und drücke play.
Zunächst müsstest du ein Echo im AUsgabefenster bekommen, in dem die Inhalte der PHP Datei stehen, dann müsstest du die erste Zeile in deinem Ausagbefenster sehen.
Im Debugger kannst du unter Variablen auch unter level0 im Objekt lv dann den Inhalt des Objektes sehen.

Wenn das alles nicht geht, solltest du checken, ob deine FIrewall eventuell den Zugriff des Flash Programms auf das INET komplett unterbindet, kann auch sein.

B
 

Neue Beiträge

Zurück