Flash nach einem Durchlauf beenden und auf Seite weiterleiten

exitboy

Erfahrenes Mitglied
Hallo

boa die Suche hier auf dem Board die ist echt eine Zumutung. Eh man da mal alle Zahlen der Suchkontrolle lesen kann und überhaupt das passende Forum gefunden hat und man dann noch 3-4 mal die Meldung erhält - bitte versuchen sie es noch einmal ... da kann man gleich die Beiträge selber durchforsten.


Zu meiner Frage:


Ich möchte meine Flash animation nach einem ganzen Durchlauf beenden lassen und auf eine Seite meiner Wahl weiterleiten (HTML Page). Wie mache ich das?

Muss ich Sound vorher entladen?
 
Hi,

1. Verätst Du uns, mit welchen Suchbegriffen Du es versucht hast? Ich hatte mit der Suche bisher wenig Probleme, aber wir sind ja immer bemüht, die Funktionalität zu verbessern, sofern es möglich ist.

2. Du kannst einfach im letzten Frame Deines Films per getURL() zur entsprechenden Seite springen. Beispiel:
Code:
getURL("andere_seite.html", "_self");

3. Sounds etc. müssen nicht entladen werden. Der Flashplayer hat eine automatische Garbage-Collection implementiert und auf den Browsercache hast Du eh keinen Zugriff.

Gruß
.
 
Zurück