Flash Intros - Eure Meinung?

Original geschrieben von hochi
war das eine der Seiten die in deinem Guestbook gepostet waren? da waren ja auch ein paar nette Sachen dabei:) :)

ne das war mein eigenes flash intro auf der homepage das ich vorgeschalten hatte eine zeit lang :D

und im gb war jede menge los *g* :)offtopic:)
 
Hi,
also die beste möglichkeit en flashintro einzubaun ist meiner Meinung nach nen Startscreen zu machen bei dem der User zwischen Intro und Homepage wählen kann und natürlich ist ne Größenangabe und en Skipbutton pflicht.

Zu http://www.balthaser.com/ was soll daran besonderes sein? Das einzige was mir gefällt ist wie das ganze zeug geladen wird, aber ansonsten die effekte sind langweilig, Die Meisten Bilder total verpixelt und nochdazu hat es ne viel zu lange ladezeit.

MTK

//edit: Hab jetzt erst gemerkt dass das mit http://www.balthaser.com/ von irgendwann 2000 war, deswegen nehm ich das alles wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück