Flash Intros - Eure Meinung?

Nils Hitze

Admin a.D.
Sinnlos - Doof - nervig

Mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn jemand unbedingt
seine Flashkünste beweisen will, sollte er einem zu
mindestens die Möglichkeit geben abzubrechen...

Bei Firmenpages würde ich es ganz weglassen, ausser
meine ganze Page basiert auf FlashMenüs.

Pfote, Kojote
 
naja... ich finde auch flash muss nicht unbedingt auf jede seite, und intros kann man meistens skippen.
wenn ich da allerdings so ne seite wie http://www.balthaser.com/
sehe find ich das intro geiler als die eigentliche seite :D
naja die verdienen auch ihr geld damit.
nochwas:
flash muss ja nicht unbedingt sein :) wer sich gern mit dhtml rumschlägt :D (beinahe genauso gute effekte, nur halt sauschwierig zu erstellen)

Noch ein surftipp (für counter-strike fans) :D http://csnation.counter-strike.net/features/countercrap/flash/bomb.html
 
Also, ich muss ja sagen das intro bei Balti is ja echt coooool!
Das kann ich leider nicht :(
Aber sonst kann ich nur sagen: Auf C-strike Pages sind Flashintros Cool solange sie etwas aussagen! Etwas die einstellung des Clans oder so ...
 
flash intros sind doch das sinnloseste was es gibt. was ein flash menü bringen soll weiss ich auch nicht. gut, es sieht ganz nett aus wenn es vernünftig gemacht wurde. aber wenn, dann doch eine seite komplett in flash, damit kann ich leben. nur diese html-flash kombinationen *schüttel*
 
HiHo

Ihr habt alle Recht: Die meisten Fladhintros sind ******e! Am meisten nervt es, wenn das ding rießig groß und kein Skip-button vorhanden ist. Ich habe auch schon erlebt, dass man sich ein 2 Minuten langes Intro anguggt um dann ein "under construction"-Bildchen zu sehen!

Greetz |mo|
 
hm... 56k modem ist natürlich ********. aber wenn ich von zu hause online bin, ist das auch meistens mit einem 56k modem. für emails und foren reich das alle mal aus. größere downloads muss ich dann eben von wo anders aus erledigen und brennen. schade nur das ein "schneller" betriebssystemwechseln mit einem modem schwierig wird

Original geschrieben von hochi
ich hätte nichts gegen flash-intros wenn ich KEIN 56k modem hätte;(( ;(( ;(( ;(( ;((
:)
 

Neue Beiträge

Zurück