flash film zu langsam

mark13

Grünschnabel
Hallo,
ich habe einen Flash Film mit einzelnen jpgs, wenn ich ihn jetzt veröffentliche läuft er beim erstenmal ziemlich langsam ab und erst wenn ich sagen nochmal abspielen ist die Geschwindigkeit ok. hat einer ne Antwort, wie ich das Ding direkt schneller bekomme? die jps sind alle auf 72 dpi, daran kanns also nicht liegen.
brauche dringend Hilfe, da es für ne Uni Präsentation ist...

Schätze, beim ersten Mal wird immer erst dann der nächste Frame abgespielt, wenn dieser geladen ist. Beim zweiten Mal ist dann alles schon im Cache.

Lösung: Mit dem Abspielen warten bis alles (oder der notwendige Teil) geladen ist. Schau hierzu mal in der Suchfunktion nach Preloader

Gruß
Rena

PS: Wir reden hier von einer Präsentation im Internet (offline), oder?

Also die Präsentation ist offline nur von meinem Rechner aus. Brauch ich dann auch einen preloader? Eigentlich ist doch alles auf dem Rechner.

Dann wäre es interessant zu wissen, wie du die Präsentation aufgebaut hast. Also Rahmendaten, Aufbau, Größe, Länge, Datenmenge, Ausgabeformat (Projektor?) etc.

Bei einem Film, in dem ein paar Bilder auf der Zeitleiste hintereinander liegen und der offline läuft, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

Gruß
Rena

Also die Größe ist 600x800 pixel, exportiert als swf, ich habe eine Filmsequenz mit einer Bilderfolge, die Bilder sind 600x540, und es sind jeweils zwischen 24-200 Bilder. Aber es klappt schon am anfang nicht mit 24 Bildern, an der menge kanns doch also nicht liegen. Die Bilder sind 72dpi, sind png's und laufen mit 24 bildern pro sekunde ab.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Neue Beiträge

Zurück