Flash-Film stoppen/abspielen - kann mir jemand helfen?

RitterSportRum

Grünschnabel
hallo,
ich verbringe jetzt schon über 4 std. mit einem wohl einfachen vorgang - dem starten/stoppen eines films in flash. ich muss mir eingestehn: ich bin zu blöd. habe hier schon einige erklärungen dazu gefunden, aber es will nicht! also dachte ich vielleicht kann mir jemand hier helfen
(siehe datei)

olli
 

Anhänge

  • TEST.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 15
Hey,
du hast das Video jetzt einfach auf die Bühne gezogen. Das ist nicht so gut, dabei wird es z.b. nicht gestreams. Schau dir mal die FLVVideo-Komponente an. Ist eigentlcih ganz einfach, du drückst Strg+F7, da dann FLVPlayback auswählen, auf die Bühne ziehen und im Eigenschaftenfenster alles einstellen. Unter anderem kannst du da dann auch Play/Pause-Buttons usw. hinzufügen.
 
Zurück