Flash-Film stoppen/abspielen - kann mir jemand helfen?


#1
hallo,
ich verbringe jetzt schon über 4 std. mit einem wohl einfachen vorgang - dem starten/stoppen eines films in flash. ich muss mir eingestehn: ich bin zu blöd. habe hier schon einige erklärungen dazu gefunden, aber es will nicht! also dachte ich vielleicht kann mir jemand hier helfen
(siehe datei)

olli
 

Anhänge

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
#2
Hey,
du hast das Video jetzt einfach auf die Bühne gezogen. Das ist nicht so gut, dabei wird es z.b. nicht gestreams. Schau dir mal die FLVVideo-Komponente an. Ist eigentlcih ganz einfach, du drückst Strg+F7, da dann FLVPlayback auswählen, auf die Bühne ziehen und im Eigenschaftenfenster alles einstellen. Unter anderem kannst du da dann auch Play/Pause-Buttons usw. hinzufügen.
 

Neue Beiträge