Flash-Buttons ind Dreamweaver 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I

Inoxx_QM

Hallo alle zusammen,

wenn ich in DW4 einen Flashbutton in meine Page setze, kann es dann zu Problemen (speziell Darstellungsfehlern) bei anderen Servern kommen?
Also z.B. die, die kein Flash haben oder so?

Hab mal von sowas gehört...doch stimmt das?
Danke!
 
T

Thimo Grauerholz

hi,

nöö, flash hat mit den server eigentlich nichts zu tun, nur mit den browsern, aber die meisten ziehen sich das plugin von selbst...
Solltest eigentlich keine Probleme haben.
 
I

Inoxx_QM

Häääää........

Hallo,

nene...ich meinte nicht mich damit.
Also...nochmal!

Wenn ich also diese Flashbuttons und vielleicht sogar Flash Intros zum Beispiel in meine HP einbaue, kann es dann bei Leuten, die sich meine Seite anschauhen zu Fehlern kommen...weil z.B. sie kein Flash, DW o.a. haben?
CU
 
T

Thimo Grauerholz

DW verknüpft doch nur mit und zu Flash...?!? NÖ keine Fehler. Aber am besten man schaut es sich an, dann weiß man das 100% *ggggggggg* ;)
 
K

Klon

Blub

Sicher kann es das, aber nur wenn das Flash Player PlugIn fehlt, es ist aber bei IE ab 5.5 von anfang an dabei, und die meisten haben es so oder so schon, egal welcher Browser.

Sollte jemand es doch nicht haben, fängt der Browser automatisch an es runterzuladen.
Es sollte also keine Probleme geben.
Eine möglichkeit sich ganz genau abzusichern wäre ein Jscript und ein VBscript prüfen zulassen ob das PlugIn installiert ist, wenn ja läd dann der Flashbutton, wenn nich, läd ein animiertes gif o.Ä. ich denke aber nicht das das nötig ist.

Greetz,
Klon
 
T

Thimo Grauerholz

Also hast keine Probs, wenn die anderen auch den Flashplayer haben.. siehe klon's post ;)
 
I

Inoxx_QM

hmmm....jupp, danke!

Ok, alles klar.
Danke für die Hilfe! Thx!
Cya

Inoxx_QM
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.