Flash Animation zuckt nach stop

Aljoscha

Grünschnabel
Hallo Leute :)
Also ich bin absoluter Flash Neuling und arbeite normalerweise in der Programmierung (Java, Delphi,PHP,...).
Nun sollte ich etwas optisch aufwerten und habe gedacht, das mache ich mal mit Flash.
Jetzt habe ich auch eine Animation fertig, aber das Problem ist wie oben beschrieben, dass die Animation nach dem stop() Befehl zwar anhält, aber immer wieder zuckt.
Es sieht aus als würden die importierten Grafiken kurz nach oben rechts wegzucken, es passiert egal wo ich den stop Befehl aufrufe (auch schon nach ein paar Frames).
Ich kann mir das garnicht erklären und kann das ja so nirgendwo abgeben...
Wäre echt nett wenn sich das mal jemand angucken könnte, die Projektdatei kann ich falls benötigt auch gerne zukommen lassen.

//Problem gelöst, in einem Frame waren noch "Reste" die verschoben wurden das habe ich übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge