Firma brauche Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm also ich hab mal ein Schachspiel in der Schule erstellt.

wenn ich mich recht erinnern kann haben wir mit autocad3d mal das Brett erstellt dann mit WINNC die genauen Arbeitsschritte der Fräse programmiert und anschließend wurde mit dem fertigen Programm auf ner pcmill 300 das Schachbrett aus einem Rohling gefräst. selbiger Ablauf mit den ganzen Figuren (das teil steht noch bei mir auf dem Schreibtisch ; )

so ne Maschine kostet sicher 100.000 + und die Lizenz für die Programme sicher noch mal genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand die lust sich bei meiner Firma sich als Technischer Berater zu bewerben die Firmen Emailadresse lautet wirdhiernichtmehrbenoetigt@googlemail.com und bitte nur richtige Bewerbungen und zur Aufgabe zähle die Technischen Programme und Firmen Maschinen auf zu Liesten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meine Firma besteht aus mehreren einzelnen Abteilungen und ich möchte wissen ob welche dazu sollen oder entfernt werden sollen also ich habe Verfolgene Abteilungen

Marketing-Abteilung

Produktentwicklungs-Abteilung

Chef-Abteilung

Endwindungs-Abteilung

Projektabnahme-Abteilung
 
Wer sagt dir denn, dass diese Aussage auch den Tatsachen entspricht?

Papier ist geduldig, und in meinen kühnsten Träumen gehöre ich der ersten Crew an, die sich auf die Reise zum Mars begibt :)

mfg Maik

^^ ja sowas kenn ich ich bin da auch dabei
ich denke es handelt sich um ein Schulprojekt ;),
sry aber ernst kann man dich irgendwie nicht nehmen bei dem was du schreibst
 
Sorry aber dies ist ist kein Schulprojekt in der Schule haben wir eine Schülerfirma aber die befast sich mit dem Baustoff holz und ich bin eher im Bereich 3D Designing und dem zufolge auch mit dem Werkstoff Metall deswegen Beinhaltet meine Frage auch welche Maschinen ich benötige und dies ist kein spaß verstehen sie ich meine es durch aus ernst

Also ich hab noch eine frage und zwar kann mir einer eine Hoch professionelle Website Gestalten das Firmenlogo schicke ich dann per Email und die Daten zur Firmer schicke ich direkt mit, wenn sich jemand dafür interessiert dann melden sie sich bitte bei mir unter dieser Email Adresse

wirdhiernichtmehrbenoetigt@googlemail.com

Banke schon mall im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endwindungs-Abteilung
Meinst du vielleicht eine Entbindungs-Abteilung, also eine Entbindungsstation?
Die gibt es aber eher in Krankenhäusern.

Und dein Geschreibsel kann man nur mühsam entziffern, kannst du deinen Posts nächstes mal noch Satzzeichen spendieren?

€dit: Und damit ich noch etwas zum Topic sage:

Lass das lieber, es scheint als ob du dich damit überhaupt nicht richtig befasst hast.
Wenn dein Geschäftssinn so ist wie dein Schreibstil, dann ist das nur rausgeworfenes Geld... (falls du das hast { was ich aber bezweifel })
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine Recht schreib schwäche und das ist ein bisschen demütigen das du sagst dass, ich nicht den Geschäftssinn habe und nur zur Information ich arbeite in einer sehr profitablen Schülerfirma und habe somit eine gewisse Ahnung wie es ist in einem Betrieb zu Arbeiten zudem Habe ich alle 2 Wochen ein Seminar mit einem Geschäftsführer eines Unternehmens und der uns PR Strategien und alles andere Beibringt also dann willst du mir sagen dass ich keine Ahnung habe also was sagst du nun ?
 
Ich sage nicht dass du keine Ahnung hast...

Ich sage nur, dass du so wenig Erfolg haben wirst.
Was sagt denn der Geschäftsführer zu deinen Plänen?
Der müsste dir da doch auch weiterhelfen können.
 
Nö, ich habe davon keine Ahnung denn das ist nicht mein Fachgebiet.

Ich sage nur meine Meinung, das ist mein Fachgebiet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück