Firma brauche Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MegaDesigns

Mitglied
Ich habe eine 3D Designing Firma und brauche etwas Hilfe was brauche ich alles z.b. Maschinen und Programme weil ich auch nach einiger zeit auch dir 3D Modelle produzieren mochte.
wer kann mir helfen ?

Danke von MegaDesigns Team im voraus
 
Hi,

und was hat(te) diese Frage im 3D-Contest-Forum verloren?

Contest = Wettbewerb, -kampf, -streit

Ich bring den Thread dann mal für's Erste im Forum für "Sonstige 3D-Programme" unter, bis klar ist, ob hier "3D Studio Max", "Cinema 4D", oder "Maya" in den Fokus der Diskussion rücken.

mfg Maik
 
Naja, gut! Wir wollen hier ja gerne helfen ;):

Hier bekommst Du ein Programm:

http://blender.softonic.de/

Was meinst Du genau mit Maschinen? Rechner/Pcs/Macs?

@ MegaDesigns womit hast Du denn sonst gearbeitet? Da Du ja sagst das Du eine Firma hast - ...wirst Du dich ja schonmal mit dem Thema auseinader gesetzt haben, richtig? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Du ja sagst das Du eine Firma hast - ...wirst Du dich ja schonmal mit dem Thema auseinader gesetzt haben, richtig? ;)
Das bezweifel ich, dass er sich darüber ernsthafte Gedanken gemacht hat, wenn er noch nicht mal weiß, welche Anwendungen überhaupt in Frage kommen würden.

mfg Maik
 
Wer sagt dir denn, dass diese Aussage auch den Tatsachen entspricht?

Papier ist geduldig, und in meinen kühnsten Träumen gehöre ich der ersten Crew an, die sich auf die Reise zum Mars begibt :)

mfg Maik
 
Ja mit dem thema hab ich schon gearbeitet und ich hab bis jetzt mit Google Sketch up gearbeitet und mit Maschinen meine ich CNC fräsen und so was könnte so in betracht kommen

darkframe Ah ja, und ich habe eine Bäckerei und brauche noch 'nen Ofen
was soll diese aussage das ist eine berechtigte frage
 
Das sollte verdeutlichen, dass es merkwürdig ist, bzw sinnlos ist eine Firma zu eröffnen wenn einem sogar das nötige Material zur Umsetzung fehlt, oder noch schlimmer: das nötige Werkzeug.

Programme wurden dir gesagt, und Google tut seinen Rest und für Maschinen kontaktierst du wohl am besten deinen nächsten Server/Desktop Händler.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück