Fireworks CS3 Problem mit IE

D

Diablo3

Hi
Ich habe heute ein Popup Menü mit Fireworks CS3 erstellt welches ich als HTML-Code in Dreamweaver CS3 eingefügt habe. Alles hat super geklappt, im Firefox funktioniert auch alles einwandfrei, jedoch passiert im IE7 einfach garnichts, wenn ich die Popup Menüs anklicke ... es kommt weder eine Fehlermeldung noch wird irgendetwas anderes geladen etc.
Vorgegangen bin ich wie folgt:
Bearbeiten -> Objekt einfügen -> neue Schaltfläche
Rechteck aufgezogen, formatiert etc, Over Bereich ebenfalls formatiert -> fertig
Anschließend hab ich ein Popup-Menü angefügt, Namen, Hyperlinks und Ziel angegeben
Dann noch die Leinwand zugeschnitten, Datei gespeichert, Datei als HTML exportiert (Bilder in Unterordner gespeichert)

Danach Dreamweaver geöffnet -> Einfügen -> Grafikobjekt -> Fireworks-HTML (in ein Frameset eingefügt)
Gespeichert, fertig ...
Im Firefox funktioniert wie gesagt alles bestens, aber im IE wird es zwar richtig angezeigt + Popup Menü springt heraus, jedoch lassen sich die einzelnen Menüpunkte nicht öffnen ... es kommt nichteinmal eine Fehlermeldung
Woran kann das liegen?

lg
 
M

Maik

Hi,

deine Frage ist im Forum für "HTML-Editoren" besser aufgehoben, wie bei den "Sonstigen Grafik-Programmen".

Um dir zu den möglichen Ursachen überhaupt etwas sagen zu können, solltest du auch einen Link zu deiner Seite nennen, damit dort ein Blick drauf geworfen werden kann.

mfg Maik