Firefox und JDownloader als Downloadmanager


Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
ich würde gerne den JDownloader als normalen Downloadmanager im Firefox verwenden um meine Downloads zu verwalten. Gibt es eine Möglichkeit irgendein externes Programm für gewisse Aufgaben zu verwenden. Ich könnte mir denken das man das über die about:config Einstellunegn erreichen kann. Nur wie?
Hat da vielleicht jemand entsprechendes Wissen welches er/sie mir mitteilen würde?

Viele Grüße
 

FoolMoon

Erfahrenes Mitglied
Ich kann dir nur den rudimentären Tipp geben, die Download-URL bei eingeschalteter Zwischenablage vom JD zu kopieren. So gelangt der Download in den JD. Eventuell ist etwas mit einem Lesezeichen möglich. Oder du müsstest in die API vom FF nachschauen und den Pfad umlenken.

ODER schreib selber eine kleine Erweiterung dafür. Es gibt einige FF Erweiterungen die bereits den Pfad umlenken, aber nur Erweiterungsintern.
 

Neue Beiträge