Firefox - Lesezeichen lost!

venyl hat gesagt.:
hab die bookmarks.html datien sind aber sehr viele...
Nimm einfach die jüngste Datei wo noch alle deine Bookmarks enthalten sind. Du kannst dir die Datei (da es glücklicherweise HTML Dateien sind) ganz einfach mit jedem Browser ankucken. Dann brauchst du sie nur noch importieren.

Gruß
 
Wie kann ich die datei importieren, ich habe schon datei->importieren versucht, kann aber nur von netscape, ie und opera impotieren...
 
Welche Version von Firefox benutzt du denn?

Im Lesezeichen-Manager, wenn man auf Datei->Importieren... klickt, dann sollte man in dem Dialog Datei importieren auswählen können. (Firefox 1.5.0.4)

Gruß
 
//SRY 4 DOPPELPOST

Alle meine Lesezeichen sind wieder da, alles ist in Ordnung, das einzigste was noch ist, ich hab 1. keine search funktion im Menü (google, wiki, ebay...) und mein Firefox startet im so halb groß, also nicht maximiert...das kann man auch nicht ändern....

Hab firefox auch schon deinstallt und wieder neu drauf, ist trotzdem alles gleich, ich glaube das liegt an den Anwendungs Dateien, macht es etwas wenn ich wenn Firefox deinstallt ist, den Ordner Mozilla in den Anwendungsdateien auch lösche?
 
Nein, solange du deine Favoriten etc. gesichert hast kannst du die Anwendungdateien mit ruhigem gewissen löschen ;)

Btw: Wenn du mal was im normalen "Einstellungs-Modus" nicht ändern kannst wie die Startgröße, versuch es mal hiermit:
Code:
about:config
einfach eintippen und Go...
Hier kannst alles Einstellen, was möglich ist ;)

//EDIT: Wenn du alle Standardwerte wieder haben willst, brauchst du ihn nicht de- und wieder Installieren, sondern einfach alles auf Standard bei about:config Einstellen, du siehst alle nachträglich geänderten Einstellungen fett markiert!

Lg, Yanick
 
Zuletzt bearbeitet:
venyl hat gesagt.:
das einzigste was noch ist, ich hab 1. keine search funktion im Menü (google, wiki, ebay...) und mein Firefox startet im so halb groß, also nicht maximiert...das kann man auch nicht ändern....
Wenn du mit der rechten Maustaste auf den Toolbar klickst und dann "Anpassen..." auswählst kannst du die Suche wieder einfügen. Oder meintest du das nur keine Einträge in der Suche vorhanden sind?

Gruß
 
Ich hab meine Anwendungsdateien gelöscht, dann ging wieder alles, dann hab ich mein MozBackup, dann wars so wie vorher, google, wiki...weg....das Fenster immer nicht voll ausgebreitet...
 
Das liegt daran das es eine Einstellungssache ist. Wenn du die Einstellungen mit MozBackup wieder herstellst ist natürlich alles so wie vorher.

Wie du das Such-Feld wieder bekommst hab ich ja schon beschrieben. Die Position und Größe des Fensters sollte eigentlich so wieder hergestellt werden wie zu dem Zeitpunkt als Firefox geschlossen wurde. D.h. wenn du Firefox öffnest und maximierst, dann schließt und auch solange wartest bis der Prozess wirklich beendet wurde und auch kein Preloader mehr läuft; dann sollte nach einem Neustart von Firefox das Fenster genauso wieder hergestellt werden wie es war.

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück