Firefox-Icons

ESM

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Mituser und Userinnen,

Ich habe mal eine Frage bezüglich der "Seitenicons" von Seiten, die ich mir oben "in die Leiste" gelegt. Bei mir sind nämlich andere Seiten, die z.B. keine Icons haben, plötzlich mit dem Icon des tutorials.de-Boards versehen. Das ist war nicht wirklich schlimm, aber irgendwie ein bisschen nervig.

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine :)

//edit: So, das Bild ist nun da.
 

Anhänge

  • icons-fehler1.JPG
    icons-fehler1.JPG
    6,9 KB · Aufrufe: 57

Gumbo

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht weil die Lesezeichen alle auf eine Resource der tutorials.de-Domain verweisen?
 

ESM

Erfahrenes Mitglied
Hi, das bringt mich auch nicht sonderlich weiter, denn die Icons sind nicht in der Adresszeile sondern in der "Leiste", die bei Mozilla Firefox darüber ist, wo man sich Seiten hinlegen kann. Hab mich vielleicht ein bisschen schlecht ausgedrückt.
 

daddz

Mitglied
Ja und Firefox übernimmt diese Icons dann auch in die Leisten wo du deine Favoriten drin hast!

greetz
daddz
 

Sebastian Wramba

Erfahrenes Mitglied
Das Phänomen ist bei mir auch, ein Lesezeichen in der Leiste hat das gleiche Icon wie das Bookmark rechts davon, obwohl beide Seiten nichts miteinander zu tun haben.
 

SilentWarrior

Erfahrenes Mitglied
Hatte das gleiche Problem auch schon… ich glaube, das ist schlicht und einfach ein kleiner Bug im FF. Aber wenn’s weiter nichts ist – who cares? :)
 

ESM

Erfahrenes Mitglied
Naja, hoffentlich wird der dann bald behoben.
@ daddz: Danke erstmal für den Tip mit dem Suchen. LEider steht halt keine Erklärung für Mozilla dabei. Trotzdem danke.