Firefox hat Problem mit jquery

3dstyler

Mitglied
Hallo jquery Freunde,

also ich habe bei einer Homepage das jquery_fade.js Modul im header eingebaut. Doch leider zeigt Firefox beim ersten Laden immer nur ein Miniaturbild an. Bei den anderen Browsern gibt es keine Probleme.

Habt ihr auf die Schnelle eine Idee, woran das liegen könnte?

www.architekt-fritz.com

beste Grüße,
Günther
 
Firefox hat nur ein Problem mit der CSS-Zuordnung :D

Das CSS gilt für den ID-Bezeichner #header, im HTML ist aber (wohl wg. jQuery-Script) ausschließlich class="header" notiert, wodurch die definierten Regeln (insbesondere height:250px) nicht greifen.

Ergo:
HTML:
<div id="header" class="header">...</div>
Oder so:
Javascript:
$('#header').cycle({...});
HTML:
<div id="header">...</div>
Oder es bei der Klasse belassen, dann aber:
CSS:
.header {...}
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück