Firefox friert wegen Flashplayer ein

pixelchef

Mitglied
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Firefox. Ich habe festgestellt, dass der Flashplayer das gesamte System ausbremst. Ich arbeite mit den aktuellen Versionen von Firefox und auch vom Flashplayer. Sonst nutze ich Win 7 64 bit. Wenn ich das Plugin deaktiviere funktioniert alles wunderbar. Nur ohne Flash. Wenn ich wieder einschalte, bleibt das System stehen und ich kann nicht mal den Firefox runterfahren. Das System steht still. Nach einer Minute bekomme ich eine Reaktion auf mein Click und es friert wieder ein.
Hat jemand eine Lösung?
Jetzt schon danke für die Hilfe.
Gruss pixelchef
 
Ja Hallo,

und ich dachte ich bin der einzigste mit dem Problem. Ich selbst benutze auch den neuesten Firefox und Flash Player Plugin. Ab und zu ist es so das ich eine Seite öffnen möchte und dann geht erstmal gar nix, wenn ich dann den Ressourcen Monitor öffne, sehe ich immer dann den Flash Plugin Blafasel auf keine Rückmeldung. Ja es gibt auch Internetseiten die ich einfach momentan nicht besuchen kann.

naja ich bin gespannt.
 
Welche Versionen von Firefox & Flash Player hast du denn?

Ich habe erst letztens von Instabilitäten mit Firefox 13 und Flash Player XY gelesen.
 
Chrome habe ich nicht auf dem Rechner und habe Sorgen bei der Installation und Deinstallation bleibt zu viel Müll auf dem Rechner.
Firefox ist 14.0.1 und Shockwave Flash Plugin 11.3.300.217. Ich habe jetzt den Player deaktiviert.

Mit besten Grüssen
pixelchef
 
Habe die selben Probleme. Helfen soll es den Player zu deinstallen und ne ältere Version drauf zu machen. Updates beheben nicht das Problem wenn ich mich recht entsinne. Es kann sein das es reicht den Flashplayer zu deinstallieren und dann die neueste Version nochmal auszuprobieren.
Wie gesagt die Updates verschleppen das Problem ab einer gewissen Version immer nur von daher ist seit dieser verbuggten Version immer mit diesen Fehlern , Freezes und Abstürzen zu rechnen.
War bisher zu faul das nochmals zu beheben.. hatte damals zwichenzeitlich ne Systemwiederherstellung machen müssen und schwupps war das Problem wieder da (logischerweisse). Von daher weiss ich aber das es funktioniert.. muss man halt nochmal nach dem Artikel googeln der beschreibt welche Version da die zuletzt stabile war.

Gruß Joe.
 
Ich bin beruhigt, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Bei mir stürzt das Plugin oft ab, z. B. wenn ich ein Video auf Vollbild mache. Manchmal kommt auch nur Ton, aber kein Bild.

Habe Flash deinstalliert und neu drauf gemacht, aber anscheinend liegt es tatsächlich an der neuesten Version. Wo bekommt man denn ne alte her?

In Chrome habe ich keine Probleme, daher benutze ich z. Zt. den zum Streams schauen.

Viele Grüße
Frezl
 
Ich hole den Beitreg mal wieder raus. Ich habe jetzt alles Aktuelle installiert und es friert immer noch ein.

Gruss pixelchef
 
Zurück