Firefox 1.0.4 Problem mit Windows Media Player Plugin

funnytommy

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Weiß nicht genau ob das hier reinpasst aber es hat mit dem Internet zutun!
Also ich benutz schon seit langem den Mozilla Firefox und es hat immr alles funktioniert!
Doch jetzt hab ich gestern meinen PC neu aufgesetzt und alles wieder installed und so, doch der Firefox läd das Windows Media Plugin nicht! D.h. ich kann keine Videostreams anschaun, im IE funktioniert die ganze Geschichte aber nicht im Firefox!
Weiß jemand von euch rat? Ich habs auch schon mit :google: probiert aber dass hat mir nicht weitergeholfen! Ich zähle also auf euch! :)

Danke für eur bemühen!

mfg tom
 

funnytommy

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ja normalerweise meldet Firefox dass das Plugin fehlt und leitet zu einem download weiter! Doch das fehlende Plugin wird nicht erkannt! Noch dazu gibt es kein Plugin für Firefox für Windows Media Player, man muss nämlich einfach nur den Windows Media Player installiert haben, dann müsste es nämlich automatisch im Firefox funktionieren, doch dass tut es bei mir nicht
Die Update Seite von Muzilla mit den Plugins leitet auch nur zum download vom Media Player 10 weiter und den hab ich ja schon installiert

mfg tom
 

Sven Mintel

Mitglied
Ist denn im FF für den entsprechenden Dateityp der Mediaplayer als Programm zu Öffnen angegeben?

Extras>Einstellungen>Downloads