Fingerfertigkeit

Naja auf der Seite, haste 1 Tutorial für 1 Trick.
Den Rest kannste dir nur da angucken und musst probieren.
bei mir läuft jetzt der Finger Pass. Zwar noch nicht so flüssig wie im Video aber es geht schon.
 
HEHE stimmt, ich würde gerne mal wissen, wie dieser Sonic geht. Ich habe überhaupt kein ansatz, egal wie langsam ich mir das Video angucke, ich sehe nicht wie der Stift geschnippst wird. Hat da jemand ne erklären für mich plz. zumindest der anfang ?
 
Sonic, ist mir noch etwas zu hoch! Wie lang habt ihr für den ThumbAround geübt? Ich krieg das noch nicht so in den Griff...
 
Also beim Thumb Arround, habe ich am anfang was falsch gemacht, als ich das dann bemerkt hatte, ging dann auch schon ganz gut. Die ersten male, war es mehr zufall.
Aber wie geht dieser Liquid oder so ? Von einer Hand in die andere ? seht ihr wie er den schnippst ? ich nicht. Helft mir mal :D

Tipp: Beim Thumb Around, achte mal auf deinen Zeigefinger. Der darf sich nicht zu kurz bewegen, sonst fliegt der stift immer weg. Das war am anfang mein Prob.
 
Hi!

Das hier is wohl der am öftesten ausgegrabene Thread ever!

Naja, ich kann sowas. Mit den Stiften jonglieren, hab damals (als der Thread hier neu war) damit angefangen und kanns jetzt schon ziemlich schnell. Aber mal ehrlich, die videos da sind doch zumindest schneller gemacht worden :suspekt:

Grüsse,
Jens
 
Mir kommt die Geschwindigkeit der Filme auch etwas sonderbar vor, da muss man ja eine irre Reaktionszeit haben um von der einen in die andere zu schnipsen...
Naja, ThumbAround stellt noch immer die große Hürde dar.....
 
jo, das mit dem Speed habe ich auch schon gemerkt, selbst wenn man sich die Videos, Bild für Bild anguckt ( Die funktion gibts da ja...) :D, sieht man manchmal keinen Unterschied, weil es einfach zu schnell ist.
Aber lustig wäre es doch, wenn das 2 könnten und den stift von Raumende zu Raumende schießen ... ;-)
also ich übe gerade den Fingerpass... ich weiß nicht wie er es macht, aber ich muss manchmal nachgreifen, also die Hand schnell bewegen da der stift mit dem ende zwischen den Fingern liegt. Ist aber bestimmt Übungssache.

@funnytommy, hat dein Stift vorne so ein gummibezug ?
 
Also... mein Cousin hat mir jetzt das mit dem Fingerpass gezeigt, es gibt da nen guten Trick wie man gut anfangen kann und der stift einen großteil der strecke durch den Schwung läuft.
Ihr solltet auch auf den Stift achten, seitdem ich nen anderem nehme gings bissher schon besser.
 
Zurück