Fingerfertigkeit

Also mir fehlen die Worte!
Das sieht ja aus als ob dieser Stift "schweben" würde! Und dann noch so schnell und flüssig! Echt krass! Hab mir jetzt sofort einen Stift gegriffen.....aber das hätt ich besser nicht tun solln! Ich bin jetzt am Arm grün und der Teppich auch....wenn mans nicht kann solll mans lassen oder lernen
 
Alex-denzl hat gesagt.:
hi Leute

ich hab fleißig geübt und kann jetzt den sog. "Thumb around normal"
schaut mal unter http://www.pentrix.com da hats viele Tricks mit jeweiligen Videos
nur zu empfehlen;-)
Ja, der geht gerade so und klappt bei mir jetzt auch immerhin schon bei ca. jedem 10ten Mal auf Anhieb! Krass wa? :) Kannste auch schon den ohne Finger?
 
Den Thumb Around Normal kann ich jetzt auch so heilwegs, aber der Finger pass und ich glaube Sonic... ( der von einer Hand in die andere) die find ich krass. Kann die schon jemand
 
Also mit Schlagzeugsticks is das ja nich wirklich ein Problem, da bekomm ich auch einiges hin. aber mit den Stiften.. Boa, die schieß ich immer gegen Wände oder mich selbst :) Keine Ahnung liegt wohl am Gewicht und Größe.

'Wie macht der das, das sich die karte unter dem fingerdreht ?'
Das geht relativ leicht, du packst die Karte unter deinen Finger und dann bläßt du von unten dagegen, sodass sie 'kleben' bleibt. Dann musst du den Winkel vom Finger und der Luft die du bläst ändern, sodass sich die Karte nach ein paar Versuchen dreht.
 
ahhh Logisch Denken ist da angesagt :D
danke Dir, dadurch, das man nur die hand sieht, wars mit unverständlich.
Aber klingt plausibel was du da sagst.
Das mit den Stiften geht schon, ich hatte am anfang immer das problem, das ich die stifte auch weggeschnippst habe, du musst nur darauf achten, das der finger, der den stift bewegt richtigt drückt und nicht nur kurz antippt, dann bleiben sie auf der Hand.
 
Mich würd mal interessieren ob irgendwer wie das Lied heißt dass da im Hintergrund gespielt wird....

edit: Ich habs schon gefunden steht ja oben, muss nur mal die Augen aufmachen

Also ich kann das irgendwie überhaupt nicht! Ich halt den Stift in der Hand und tu irgendwie herum und nach einer Sekunde liegt er wieder am Boden
 
Zuletzt bearbeitet:
acid.rain hat gesagt.:
Also mit Schlagzeugsticks is das ja nich wirklich ein Problem, da bekomm ich auch einiges hin. aber mit den Stiften.. Boa, die schieß ich immer gegen Wände oder mich selbst :) Keine Ahnung liegt wohl am Gewicht und Größe.
lol, kann ich nur bestätigen. Mit 2B Sticks fällt mir der Thumb Around Normal auch irgendwie leichter. Der geht zwar schon auch mit Stiften, sieht aber irgendwie lang nicht so elegant aus wie in den Videos... Na so was! :confused: :)
 
HEHE woran das wohl liegt ? :)
Aber finde auch, so wie die das machen ist schon ne Kunst für sich.
Naja mal gucken, wenn ich heute abend Zeit habe nehm ich mal auf wie es bei mir aussieht.
 
Weiß jemand ob es im Internet eine genaue Anleitung zu den einzelnen Moves gibt?
Wenn ich mit dem Stift herumspiele mach ich das einfach irgendwie...
 
Zurück