Finde die Font auf dem Bild nicht

Gothico

Grünschnabel
Hallo,

kann mir vllt jemand verraten welche Font auf dem Bild zu sehen ist?

Habe mir schon über 400 heruntergeladen aber irgendwie ist keine die richtige :(
 

Anhänge

  • ego.jpg
    ego.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 192

Gothico

Grünschnabel
hmm nee leider nicht ganz :(

Hier mal noch ein paar wo die drauf ist , damit vllt noch paar buchstaben zu sehen sind.

Hoffe auf den 7 sieht man es besser.

Ich würd sagen auf dem Banner kann man die gut erkennen .
 

Anhänge

  • votes.jpg
    votes.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 137
  • shoutbox.jpg
    shoutbox.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 142
  • wow.jpg
    wow.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 136
  • lineage.jpg
    lineage.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 134
  • foren.jpg
    foren.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 134
  • community.jpg
    community.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 141
  • AngelzWorld.gif
    AngelzWorld.gif
    52,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

emoji

Grünschnabel
Hast du schon bei http://www.dafont.com geschaut?
Ich habe jetzt bei Basic - Sans Serif alles durchgeschaut aber nichts gefunden..
auffallend ist ja dass es eine eckige Schrift ist (besonders das Y ist markant)
:confused:
 

Gothico

Grünschnabel
Genau das ist es ja das Y ist sehr Eckig , das V ist gespitzt und das B ist oben ein bisschen kleiner als unten. und das M sind 3 Striche runter welche oben verbunden sind einfach nur :(
 

Gothico

Grünschnabel
Danke chaostheorie ,

Habs ausprobiert mit smart , aber die ist automatisch schon auf Fettschrift :( Und das sieht ein wenig bescheuert aus in klein format.

P.S.
emoji , dort habe ich schon ALLE durchschaut , 15 Seiten mit jeweils 50 Schriftarten :( Aber gesehen habe ich die da auch leider nicht bei.
 
Zuletzt bearbeitet: