Filmsteuerung + externes Flashmovie

Entschuldige, das hatte ich garnicht so richtig wahrgenommen! ;-)
Mach dir bitte keinen Stress, ich freu mich wirklich sehr, dass du mir hilfst!

Liebe Grüße,
Micha
 
Hey Tobi,

ich bin ab Freitag eine Woche im Urlaub. Würde schon gern vorher einen Blick darauf werfen. Immer diese ungeduld, ich weiß. ;-)

Ich hoffe du verzeihst mir meine Neugierde. Wenn du es zeitlich nicht mehr schaffen solltest, wünsche ich dir eine ruhige, stressfreie Woche, ohne nervige Nachfragen meinerseits. :)


Liebe Grüße,
Micha
 
Hi,

sorry, hab den Thread mal wieder untergehen lassen. ;)

Im Anhang findest Du eine modifizierte Version: Auf der Hauptzeitleiste findest Du die Variable "_rescale" - ist diese auf "true" gesetzt, so wird der Film auf die Maße der Bühne vergrößert.

Gruß
.
 

Anhänge

  • swfplayer.fla
    94 KB · Aufrufe: 496
Schade, wenn man keine Ahnung von Flash hat kann man den Player nicht benutzen. Ansonsten sieht er gut aus...

Ein Beispiel wie man ihn in eine Website einbaut und alle notwendigen Parameter im HTML-Quelltext angibt, wäre toll...

Gruß
Laura
 

Neue Beiträge

Zurück