Filmsteuerung + externes Flashmovie

MsvP@habdichliebhasi

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem fertigen Flashplayer, in den ich externe Flashanimationen/-filme laden kann.

Der Player sollte eine Play, Pause & Stoppfunktion besitzen und was besonders genial wäre, wenn er einen Scrollbalken hätte, der mitläuft während des Films und per Drag&Drop vor und zurück geschoben werden kann, um im Film an jede beliebige Stelle springen zu können.

Wäre super, wenn mir jemand helfen würde, so etwas zu realisieren, oder aber mir mit einem vielleicht schon vorhandenen Player aushelfen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße,
Micha
 
Hi,

geht es Dir um einen Videoplayer für FLV-Videos oder für Animationen im SWF-Format?

Sollen die Quelldateien statisch im Player eingebunden, oder als externe Datei eingeladen werden?

Gruß
.
 
Hi. Also letztendlich brauche ich den Player um Animationen, die ich erstellt habe in Flash jemandem als Präsentation zur Verfügung zu stellen.

Derjenige soll meine Animation vor- und zurückspulen können um auf Frage etc. während der Präsentation eingehen zu können.

Dafür wäre es gut, dass der Player externe swf-Dateien (oder anderes Format, allerdings aus Flash heraus exportiert, da meine Animationen in Flash erstellt sind) laden und abspielen kann.

Liebe Grüße,
Micha
 
Wäre natürlich am einfachsten.

Aber wäre auch kein Problem, wenn ich das Script immer einwenig anpassen müsste. Dürfte nur nicht zu kompliziert sein, um es dem Bekannten erklären zu können, damit er es evtl. selber vollziehen könnte. Weiß nicht, ob ein einfaches Loadmovie mit enstsprechendem Pfad ausreicht. (Das ließe sich ja einfach anpassen in der *.Fla-Datei)

Liebe Grüße,
Micha
 
Hi Tobias,

ich wollte nur mal hören, ob du heute schon Zeit gefunden hast, dich mit meinem "kleinen" Problem zu beschäftigen. ;-)

Liebe Grüße,
Micha
 
... ich habe gestern damit angefangen, bin aber aufgrund anderer Projekte nicht ganz fertig geworden. Ich mach das in meiner Freizeit, also nicht pushen, ok? ;)
.
 
Hi Tobias,

wollte auch nur hören wie du vorangekommen bist. Finde das super, dass du mir dabei hilfst! :) Und keine Sorge, ich wollte dich nicht nerven. Ich bin lediglich schon ganz gespannt auf das Ergebnis und musste von daher meine Neugierde befriedigen! ;-)

Liebe Grüße,
Micha
 
Zurück