Film des Jahres 2010

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich fand Inception am Ende total verwirrend und hab nichts mehr geblickt...:)
Vielleicht ist das ja aber auch der Effekt den der Regisseur erzielen wollte :D

Ich fand Shutter Island sehr gut! Für mich ist das eindeutig die Top-Platzierung, und dann als zweiten Platz RED. Der Film ist einfach nur zu empfehlen ;) :D
 
Ich finde nicht, daß es dieses Jahr einen Film gab, der eines Titels "Film des Jahres" würdig wäre(Black Swan hab ich allerdings noch nicht gesehen).

Inception: ich frag mich schon, ob die Leute in ihrem Drehbuch selbst noch Durchblick hatten oder sich irgendwann dachten, egal, wir klauen jetzt alle guten Ideen der letzten 20 Jahre und hauen das Ding voller Special Effects, dann merkt schon keiner, was für ein Müll das ist.

Daher, wenn schon Müll, dann richtig, und meine Trash-Charts des Jahres(Trash im netten Sinne):

  1. Machete
  2. The Expendables
  3. R.E.D.

Sicher keine Filme für die Ewigkeit(was ein "Film des Jahres" sein sollte), aber wenigstens feine Unterhaltung.

Dieses ganze Special-Effects-,Animations-,3D- und Fantasy-Gedöns, irgendwann ist doch mal gut.

ich finde Machete ist total überbewertet und ziemlich schwach.
 
Bei mir sieht es so aus:

1. Inception
2. Easy A (Einfach zu haben
3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Part 1]
4. The Social Network
5. Resident Evil Afterlife
 
Thanks @ Sasuke.
Hab ma den Trailer zu Easy angesehn. Sie mal net schlecht aus. Muss ich mal ausleihen. Der Film ging leider an mir vorbei
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück