FileZilla und Xampp Problem


Daniel2557

Grünschnabel
Hi,
ich bin noch ganz neu in der Szene und hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Und zwar bekam ich im Control Panel von Xampp die Nachricht angezeigt, das Filezilla deaktiviert ist. Habe daraufhin Filezilla-Server nachinstalliert, so wie es in dieser Anleitung beschrieben ist: http://www.apachefriends.org/f/viewtopic.php?p=205638&sid=2c0d7054451474c9b9c6ea715c47c4dd
Jetzt bekomme ich allerdings im Controll Panel die Fehlermeldung "Filezilla und das Controll Panel müssen auf einen anderen Port zu lauschen" (siehe Screenshot). Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem beheben kann?
Vielen Dank schonmal im voraus!
 

Anhänge

  • Filezilla-Xampp-Fehlermeldung.png
    Filezilla-Xampp-Fehlermeldung.png
    32,9 KB · Aufrufe: 3

sheel

I love Asm
Hi

ist es nach einem Computerneustart noch immer so?
Ist Filezilla in irgendein Autostartding eingetragen (zB. Startmenü, HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run, HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run)
 

Neue Beiträge