Figuren modeling

Nur zu dumm wenn es mit 2 facher Geschwindigkeit abgespielt wird. Zudem werden nur Hotkeys ohne beschrieb verwenden, das heisst dann Bahnhof.
 
6 Fache Geschwindigkeit bitte ;)
Und das ist der Sinn von Timelapsed Videos... es geht auch nicht darum welche Tasten ich drücke oder was ich in den Quads mache sondern wie ich sinnvoll ein Modell aufbaue... inzwischen würde dsa Video nochmal knapp doppelt so schnell sein weil ich alles auf Taste habe...
 
Was soll heißen auf Taste?
Benutzerdefiniertes Quadmenu?
Hey könntest du mir mal deine Einstelungen fürs Menu überreichen? fält mir mal grad ein ;)
 
ich habe nahezu alle Sachen die ich benötige auf Shortcut, in den Quadmenüs ahbe ich bis auf edgering und edgeloop und ein paar funktionionen die ich sehr selten benutze garnix mehr
 
Ich sehe ja bei deinem Modelling Tutrial, dass du eigentlich überhaupt nicht extrudierst (wir wissen ja warum)

Was sind im allgemeinen beim Model die meisten Funktionen beim Modeln die du in einem Polymesh benutzt?
 
doch ich benutze schonmal extrude aber dann wird da auch noch viel dran rumgebastelt bis es so ist wie es sein soll... ich benutze hauptsächlich connect und divide...
 
Hab mir vorhin "Virtuelle Charaktere mit 3ds max" von Pablo Olmos geholt. (ca 60 Euro). Wird mir sicher weiterhelfen!
 
ja das ist nicht schlecht, aber wenn du aus meinem Video nicht schlau wirst ohne zu wissen welche tasten ich drücke wirst du dir wohl oder übel einige Boxmodellinggrundlagen anlernen müssen... der Vorteil dabei ist, dass diese Grundlagen 100% Softwareübergreifend sind und ein Umstieg von Max auf z.B. Maya oder so um einiges leichter fällt, zumindest was diese Art zu modeln angeht :)
 
Boxmodeling habe ich bis jetzt eigentlich verwendet (anorganisch). Aber sobald es um organisches Modeln geht, wird Boxmodeling unmöglich oder jedenfalls schlecht. Natürlich kenn ich die wichtigsten Funktionen für Boxen, aber wenn das bei einem solchen Affenzahn durchzieht, sieht man leider garnicht was gemacht wird. :rolleyes:
 
Zurück