Fiese Witze

Original geschrieben von DaKing
Aber jetzt lasst bitte die Diskussionen über Moralapostel und so. Postet bitte noch ein paar richtig coole und gemeine Witze!


*räusper*

Männer.... (lange pause) DAS WARN SCHERZ...

2b
 
Unglaublich AKM, da hast du ja nen richtigen Witz gerissen. Aber wo wir schon beim Thema Geschlechterkampf sind...

Was macht eine Frau, wenn sie auf ein weißes Blatt Papier guckt?
-Sie liest ihre Rechte.

Was macht ne Frau wenn sie wütend ist?
-Sie kocht vor Wut

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nashorn?
-Ganz einfach, dass eine hat ne große Fresse und nen breiten *****, und dass andere lebt in Afrika.

Also Leute, bitte auch ordentlich Frauenwitze posten!
 
Original geschrieben von DaKing
Unglaublich AKM, da hast du ja nen richtigen Witz gerissen. Aber wo wir schon beim Thema Geschlechterkampf sind...

Oh Oh da hab ich wohl wieder die ganzen Smilies vergesen, kein Wunder das man mich da missversteht. (oder hätte ich besser rofl oder lol schreiben sollen)

2b
 
ein blick ins profil 2b's hätte dir gezeigt, dass er als beruf "Praktikant be einem Großen Deutschen UNternehmen mit S" ist. desweitern ist auf der AK-page (im profil als seiner HP angegeben) ein bild von ihm - ein männliches, wenn man so will.

open your eyes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm .... aber ein Junge, der "Wendy" liest und reitet !?!?

sehr seltsam :)


Dunsti
 
Vielen Dank Dunsti, wollte geanu das gleiche schreiben. Und die Internet-Seite öffnet sich komischerweise nicht!

Open your mind and then your mouth :)
 
och, die funzt schon - ansonsten wäre ich ja wohl kaum an 2b's foto gekommen :rolleyes:

desweiteren ist seine hobby-angabe ja wohl mehr als nur offensichtlich als scherz gemeint - "Lesen(Wendy) Schwimmen Reiten"; eine leicht abgewandelte form vom klassiker "reiten, schwimmen, lesne".
 

Neue Beiträge

Zurück