T TheEM Mitglied 3. Juni 2003 #11 hm...du willst ja nur das das dein auge oder wofür du das willst nass aussiehst...kA ;-]
A Aalith Grünschnabel 3. Juni 2003 #12 Vielen Dank für die ausführliche Antwort LynxScreed Hat mir sehr weitergeholfen. Sven Hab jetzt auch etwas damit rumgespielt ... Eis klappt eigentlich ganz gut, aber bei der feuchten Oberfläche bin ich immer noch am rätseln ... Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2003
Vielen Dank für die ausführliche Antwort LynxScreed Hat mir sehr weitergeholfen. Sven Hab jetzt auch etwas damit rumgespielt ... Eis klappt eigentlich ganz gut, aber bei der feuchten Oberfläche bin ich immer noch am rätseln ...
Sven Fischer Erfahrenes Mitglied 4. Juni 2003 #13 was meinst du mit einer feuchten Oberfläche? Wasser in einem becken oder einen Wasserfilm auf dem Boden? Ich hatte an Tropfen auf dem Boden gedacht, für die ist die Textur nämlich echt super.
was meinst du mit einer feuchten Oberfläche? Wasser in einem becken oder einen Wasserfilm auf dem Boden? Ich hatte an Tropfen auf dem Boden gedacht, für die ist die Textur nämlich echt super.
N Neox Erfahrenes Mitglied 6. Juni 2003 #14 Also Wasser aufm Boden braucht normalerweise keine Noise im Bump Kanal