1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fertig modellierte Wand verkrümmen

Dieses Thema im Forum "Cinema 4D" wurde erstellt von Darkdevilgrahics, 7. Mai 2017.

  1. Darkdevilgrahics

    Darkdevilgrahics Grünschnabel

    Hallo liebe Community,

    zunächst freut es mich jetzt auch Teil dieses Forums sein zu dürfen. Ich bin noch Anfänger im Bereich 3D und damit auch in C4D. Ich versuche aktuell für ein Photoshop Composing einen Raum zu gestalten. Also vielmehr eine Wand die im Halbkreis aufgestellt ist. Diese Wand soll allerdings mit einigen Löchern durchzogen sein. Die Löcher bekomme ich wohl mit dem Boole Objekt bewältigt. Aber dann habe ich ein Problem. Wie füge ich jetzt alle Elemente zusammen und wie kann ich die Wand dann in einen Halbkreis verformen bzw. verkrümmen? Vielleicht ist auch meine grundsätzliche Herangehensweise falsch. Ich wäre sehr froh, wenn mir einer von euch einen Tipp geben könnte. Ich habe die C4D R16 Trail Version.

    Ich wünsche euch vorab einen schönen Abend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2017
  2. Darkdevilgrahics

    Darkdevilgrahics Grünschnabel

    Guten Abend,

    und sehr schade dass mir hier niemand weiterhelfen kann. Dann schau ich mal weiter...
     
Die Seite wird geladen...