Ferrari F430 WIP

FInd ich sehr gut soweit.

Könntest du (oder sonst jemand) mir vllt per PM sagen, wo ich brauchbare Blueprinbts für Autos herbekomme? Die, die ich im Netz finde, sind sehr unsauber und nicht gut detailliert sowie sehr klein.

Wäre wirklich sehr nett!
 
@C86
Schau mal auf die erste Seite :), aber die Frage wurde ja inzwischen geklärt. ;)

Hab mal wieder ein neues Render. Bremsen werd ich noch überarbeiten
 

Anhänge

  • wip30.jpg
    wip30.jpg
    189 KB · Aufrufe: 116
Moin
Du meinst mit Bremsen überarbeiten sicher die hinteren Bremsen, da sie an der falschen Seite sitzen?! ;)
 
Wenn du's schon sagst: stimmt...
aber eigentlich meinte ich mit Überarbeiten, neu anfangen, da die anderen Bremsen "ultra low detail" waren ;-]
 

Anhänge

  • wip32.jpg
    wip32.jpg
    102 KB · Aufrufe: 68
Nö, Bremsklötze muss ich noch drankleben ;), allerdings sollte ich so langsam auf die Polygonbremse treten. 3.800.000 Polys sind es jetzt schon, wobei die Karosserie gerade mal 100.000 hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder ein Render; mit neuen Bremsen diesmal.
Muss noch viel an der Beleuchtung arbeiten.
 

Anhänge

  • 33ps.jpg
    33ps.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 91
Irgendwie wirkt das für mich eher wie ein Modellauto...
Eventuell fehlende Umgebung...

Aber geile Arbeit ;)
 
Zurück