Fernbedienung o.ä.

felsi hat gesagt.:
Danke. Werde mal in der Bücherei schauen. Kaufen ist mir leider ein wenig zu teuer :)

Ich wollte ja eigentlich nichts sagen, aber nun ja...wer mind. 700 Euro für ein Programm ausgibt sollte doch an 40 Euro (gebraucht sogar noch weniger) nicht scheitern, oder?! :)

Lg und denk mal drüber nach,
Manuel ;-]
 
Jetzt hast Du´s doch gesagt. Ich hatte es mir schon verkniffen. :)

edit: vielleicht ist ja auch das Geld alle.

Tonda
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es gab auch in der Version 7 ein Tutorial Handbuch von Maxon, welches vor Jahren mal durch Netz zischte, da wurde unter anderen ein Fernseher, eine Fernbedienung, ein Tisch ... und Lampe etc. was zu einem Wohnzimmer gehört zusammengebaut. Vielleicht kannst du das irgendwo her bekommen.

Wenn nicht, schick mir mal eine IM ich habe es mir damals mal ausgedruckt und binden lassen - ja das habe ich :)
 

Neue Beiträge

Zurück