Ferien...

Man ey ihr fahrt alle in Urlaub - aber egal ich genisse meine 6 Wochen feien mit meinem Kumpels und fahre mit den Girlis zum See (und genissse die Aussicht :) :) :) )

@SilentWarrior:
Konkrete Signatur!!! (wurden Bilder nicht deaktiviert?)
 
Wow, 6 Wochen! Von sowas kann selbst ich als Schüler nur träumen...

Wegen der Sig: Danke erstmal. Man tut, was man kann. :) Und: Ja, Bilder wurden zwar deaktiviert, aber nur, wenn du sie per HTML-Befehl einbindest. Das gute alte [ IMG ] [ /IMG ] funktioniert immer noch. ;)
 
Wiso alle Bundesländer in Deutschland haben doch 6 Wochen Sommerferien oder nicht?:confused:

Ps:Zwichen durch mach ich auch noch n' 5 tage lAN
 
Ich bin erstmal fuer drei Wochen in Australien, die Zeit danach, werde ich nutzen, um ein wenig zu arbeiten und um mich von diesem extrem fiesen Schuljahr zu erholen.
 
*hm*
Also ich werde mit meiner Süssen Ende August 2 Wochen Nach Mallorca fliegen, so all Inclusiv und so.
*JA* auch zum Ballermann, aber nicht die ganzen 14 Tage *g* oder doch?

Gruss Homer
 
Ibiza!

Ich war bereits 1 Woche in Ibiza dieses Jahr. Vorsaison ist echt cool, nicht so überlaufen und trotzdem Party. Paul Oakenfold im Amnesia muss man einfach mal erlebt haben... vom Opening des Privilege ganz zu schweigen... El Divino war leider noch ziemlich leer, aber trotzdem ganz OK. Villeicht gehe ich Anfang September nochmals hin. ;)
 
Ich werd mit dem Austria-Ticket mal durchs ganze Land fahren und campen!!! Warum? Also 1. Wollt ich das schon die ganze Zeit mal machen und 2. hab ich gerade zu wenig Geld für was anderes!

Was Ibiza betrifft:
Das ist so eine typische Insel die ich nie im Leben besuchen möchte! Warum? Na dreimal dürft ihr raten -> BALLERMANN! Da kriegt man nichts vom Land mit und sinnlos ansaufen und irgendwelche Tussis flachlegen kann ich zu Hause auch und ist tausendmal billiger!!!
 
Zurück