Ferien...

Ich schliesse mich Lord-Lance erst an wenn ich es mal erlebt habe,
sofern es dazu kommt, aber bis dato halte ich mich in Sachen
Bewertung ein wenig zurück, wobei der Ruf mich schon ein wenig
abschreckt.
 
Kann ich dir auch nicht genau sagen warum Ibiza dazugehört. Ich war noch nie dort und kann es auch nicht beurteilen. Es gibt halt so sachen wo ich einfach von vornherein verabscheue :).
Es kann sein, dass wenn ich mal dort war, ich meine Ferien nur noch dort verbringen möchte. Aber ich werde es ziemlich sicher nie heausfinden.

Ich war bereits im Urlaub.
Italien \ Insel Elba
War seeehr schön und warm.
 
Ah das ist in etwa das Selbe wie wenn du ne Blondine auf der Strasse siehst und denkst dass die strohdumm ist. :p
Aber was solls ... Jedem das Seine. Und mir Ibiza.

PS: Ich find' es eigentlich gar nicht soooo schlecht dass Ibiza je nachdem einen schlechten Ruf hat ... Dann gehen nicht alle Dönsis hin.
 
Ich finde es ne' Frechheit !
Fast wäre ich auch nach Ibiza gefahren.
Wir (ein Freund und ich) gehen in ein Reisebüro und erkundigen uns - mit einem Topangebot gehen wir zum nächsten Büro un zu vergleichen.
Wir entschlossen und das super Angebot von ersten Reisebüro zu nehmen - als wir ankamen, gab es das Angebot leider nicht mehr.
Und dabei haben wir quasi nur 20 Minuten überlegt :((
Nun ham wir's sein lassen :(

DIE WELT IST DOCH SO UNGERECHT ! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Tjo ... Das kann's natürlich immer geben.
Zum Glück hab' ich die Probleme mit Hotels und so nicht in diesem Sinne.

Aber hey ... Es gibt sicher noch andere Angebote??
 
ich fahr ende juli noch nach griechenland, dann anfang september nach kroatien und im herbst vielleicht noch in die ukraine, meinen ehemaligen gastschüler besuchen

jooaaahhh

ah ja, ich arbeite im sommer auch in münchen, aber das ist ja dann kein urlaub
 
Ich werde für 2 Wochen zusammen mit einer Freundin nach England fahren um meine Sprachkenntnisse aufbessern. :)
Hach, was freu ich mich. :)
 
boom: Na, endlich mal einer, der vernünftig Ferien macht. :)

... und damit der Post nicht ganz so sinnlos erscheint noch eine kleine Frage: Was bitteschön soll das sein:
Seite generiert in 0.67270994 Sekunden (59.37% PHP - 40.63% MySQL) mit 21 queries.
Ich meine, diese Seitenanzahl auf Nanosekunden kenne ich ja schon von anderen Seiten (was sie bringen soll, habe ich immer noch nicht begriffen), aber was bitteschön soll der Durchschnittsuser mit der prozentualen Verteilung von PHP/MySQL auf der Seite anfangen? Ganz schön verwirrend... ich bitte um Aufklärung. :p
 
Zurück