Ferien...

Was Ibiza betrifft:
Das ist so eine typische Insel die ich nie im Leben besuchen möchte! Warum? Na dreimal dürft ihr raten -> BALLERMANN!
Ballermann ist Mallorca, nicht Ibiza. ;)
Mich würde es auch nicht nach Ibiza ziehen. Die Insel mag zwar ganz hübsch sein, aber diese ganzen Party-Touristen, die da nur zum Saufen hinfliegen, würden mich schon im Flugzeug wahnsinnig machen... :rolleyes:
 
@lirion: jup!

ich werd die letzten beiden augustwochen mit meiner süßen verlobten nach kroatien fahren und 2 wochen lang segeln ;). selbstgechartert von meinen eltern - die sind auch mit, kein problem mit denen. wird lustig. vor allem sponsored by daddy, zum halben preis :)!


ab 22. beginnen meine "ferien" - ausbildung zu ende. damit beginnt auch die heftig-aktive suche nach nem job (bisher noch nix gefunden). wer was für mich hat:
- fachinformatiker anwendungsentwickler;
- abschlußdurchschnitt: 2,2 (Softwareanwendung & -entwicklung: 1,0!!);
- kenntnisse: php, perl, html, c, c++;
- großraum stuttgart od. bw... bin flexibel
;)

matt
 
ab 22. beginnen meine "ferien" - ausbildung zu ende. damit beginnt auch die heftig-aktive suche nach nem job (bisher noch nix gefunden). wer was für mich hat: - fachinformatiker anwendungsentwickler; - abschlußdurchschnitt: 2,2 (Softwareanwendung & -entwicklung: 1,0!!); - kenntnisse: php, perl, html, c, c++; - großraum stuttgart od. bw... bin flexibel
Schau mal im Inet bei sämtlichen Jobbörsen nach, die Automobilzulieferbetriebe rund um Stuttgart (Böbblingen, Sindelfingen usw...) suchen ständig Entwickler.
Gruss Homer
 
heuer mal für keine nachprüfung lernen hab keine!!! :)
im hotel arbeiten
ab 1 september lehre anfangen.
also urlaub in gradenien und manchmal see.
 
Hi,
ich werde erst Weihnachten 3 Wochen in den Urlaub fliegen, nach Richmond, Virgina.
In den Sommerferien werde ich buckeln.( Hatte bisher insgesamt 5 Wochen Urlaub am See verbracht ;) )

Einen kleinen Wochentrip nach DenHaag werde ich auch noch machen.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub

MilK
 
Zurück