Fenster nach vorne holen

Gumbo hat gesagt.:

Hmm, was habe ich ubersehen? Bei Self HTML wird nur das mit dem Focus gezeigt, das habe ich doch genommen und was anderen finde ich in deinen Beitrag nicht :(

Edit:
Achso ist foobar() ne Browserfunktion? (Der IE Zeigte mir den falschen Beitrag). Momennt teste ich gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sehe ich gar nicht mehr durch :(

Die Seite wird jetzt erst nach 7 Sekunden geladen, also vorher nicht angezeigt.

Ich habe jetzt folgenen Code drin:
HTML:
<script type="text/javascript">
function VorneHolen() {
parent.frames[1].location.href = "./index.html";
parent.frames[1].focus();
window.setTimeout('foobar()', 7000);
};
</script>

@Gumbo Kannst du einen vollständigen Code verfassen, der Funktioniert?

Ich habe mir auch schon den Quellcode einer Seite angeschaut, die sich nach vorne holt, aber ich konnte nicht entdecken wie das gemacht wird :(
 
Hi

ich wieder :) Ich habe das Problem wieder aufgeriffen und mir folgenes Script geschrieben, teilweise anhand dieses Themas.

Nun der Code Funktioniert glaub ich, aber nur in der Testseite. In der Seite wo es rein soll geht es anscheint ich nicht und ich weiss nicht woran es liegt. das ist Seite
http://gold.sn-archiv.de/LOSE/

Der Code dort ist ein wenig anders aber der alte Code hat auch nicht funktioniert so habe ich mit den Var-Namen rumgespielt in den Verdacht das evt eine Doppelt vorkommt, was wohl nicht seit darf und auch nicht ist

Der Beispiel Code holt das Fenster bei 5, 10 und 15 Sekunden nach vorne, Zumindest glaub ich das, den der Balken in der Taskleiste Blink dann immer. Ich habe einen komischen rechner vieles funktoniert nicht so wie es sein soll, was mir aber oft recht kommt. :)

Kann jemand den Code mal testen ob das Fenster wirklich in den Vordergrund kommt?

Bei der richtigen Seite blink die Taskleiste aber leider nicht, weshalb ich glaube das es nicht geht aus welchen grund auch immer. :(

HTML:
<html>
<head>
<title>Test</title>
<meta name="author" content="Cusco">

<script type="text/javascript">
var Jetzt = new Date();
var Start = Jetzt.getTime();

function Anzeigen () {
  var Immernoch = new Date();
  var absSekunden = Math.round((Immernoch.getTime() - Start) / 1000);
  if(absSekunden==5 || absSekunden==10 || absSekunden==15){parent.focus();}
  window.setTimeout("Anzeigen()",1000);
}
</script>

</head>
<body onLoad="Anzeigen()">
test
</body>
</html>
 

Neue Beiträge

Zurück