Fenster nach vorne holen

Cusco

Erfahrenes Mitglied
Hi,

wie ist es möglich das Fenster nach 5 und 10 Sekunden nach vorne zu holen?
Mich nerven diese Klickrallys wo wie ich an mir selber feststellen muste, einfach 20 Banner auf einmal geklickt werden und dann oft nur das letzte Fenster gesehen wird oder die die sich nach vorne holen. Ich möchte jetzt meine Chanchen etwas erhöhen
 
Ich rate dir von solchen Methoden ab!

Wenn bei mir ein Fenster meint, es sei das wichtigste und stört mich in dem es sich selber in den Vordergrund stellt, dann dauerte es genau 0,01 Sekunden bis es geschlossen wird.
 
franzspam hat gesagt.:
Ich rate dir von solchen Methoden ab!

Wenn bei mir ein Fenster meint, es sei das wichtigste und stört mich in dem es sich selber in den Vordergrund stellt, dann dauerte es genau 0,01 Sekunden bis es geschlossen wird.

Es geht um diese Ref-Seite dafür buche ich relativ teure Werbung von 25-60 Klammlose pro Aufruf, 20000 Aufrufe kosten mir ca 1,50 Euro (1Mio Klammlose) Nun wird der User für den Aufruf der Seite Bezahlt, er soll sie sich ansehen und nicht 20 andere Seiten aufrufen ohne das er meiner Seite auch nur eines Blickes gewürdigt hat. Dazu will ich die Seite nach 7 Sekunden nach vorne holen um einen Vorteil gegen über den anderen 20 Seiten zu haben. Ich buche meist 10 Sekunden Aufenthalt, wenn er das Fenster vorher schlißr bekommt er in der Regel keine Vergütung dafür, also wird er es offen Lassen, schätze ich mal.
 
Hm ich komme nicht weiter mit dem Focus, das Beispiel zeigt einen Aufruf von einen Link aus, schön und gut aber wie rufe ich das Javascript nach 7 Sekunden automatisch auf?

Das Script sieht so aus, denke ich mal

HTML:
<script type="text/javascript">
function Vorholen(seite) {
  parent.frames[1].location.href = seite;
  parent.frames[1].focus();
}
</script>

Moment klappt das evt mit diesen Meta-Tag für eine Weiterleitung?
Muss ich mal testen
 
Hah es geht einfach mit der Weiterleitung, zumindest IE unterstützt das, welcher von 80% meiner bisherigen Homepagebenutzer genutzt wird, ich schätze wo anderers sieht es nicht anders aus.

HTML:
<script type="text/javascript"> 
function Vorholen(seite) {
  parent.frames[1].location.href = seite;
  parent.frames[1].focus();
} </script>
<meta http-equiv="refresh" content="7; URL=javascript:Vorholen('./index.html')">
 
Verdammt jetzt holt er alle 7 Sekunden das Fenster nach vorne der User hat gar keine Zeit ein neues FEnster zu öffnen und seine Daten einzutragen :mad:

Ok ich werde es nochmal mit demn Window... versuchen
 
Cusco hat gesagt.:
Verdammt jetzt holt er alle 7 Sekunden das Fenster nach vorne der User hat gar keine Zeit ein neues FEnster zu öffnen und seine Daten einzutragen :mad:

Ok ich werde es nochmal mit demn Window... versuchen

Da passiert das selbe :mad:
Er soll nicht alle 7 Sekunden, sondern nur 1 mal Das Fenster nach vorne holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück