Fehlerliste anzeigen beim debuggen (Visual Studio 2015)


knappenboy

Mitglied
Hallo,

ich nutze Visual Studio 2015, hoffe bin hier nicht falsch. Ich habe beim debuggen ein Problem und zwar möchte ich mittels Haltepunkte mir einzelne definierte Variabeln anschauen, nur wenn die Anwendung in den Haltemodus springt, kann ich im Code nicht wie sonst auf die Variable gehen und mir deren Daten anschauen, es kommt nur das allgemeine z.B.:

(Feld) List<double> MainWindow.Liste

nur ich will das an der Variable sehen:



nur wie?
 

Spyke

Premium-User
Meinst du das es erscheint wenn du mit der Maus drüber gehst?
Im Überwachungsfenster zeigt er es ja erstmal an.

Ist es Framework 2 oder 4 und höher?

Der debugger, zumindest bei uns, hatte mit 2.0 Projekten probleme, mit 4.0 keine mehr.
 

knappenboy

Mitglied
Genau das meine ich und wenn eventuell ein Fehler ist, hält das Programm dort an, wo er gerade ist. Nur das macht es nicht mehr.

mmh ich mache das noch nicht lange, wo genau finde ich das mit dem 2.0?
 

Spyke

Premium-User
Ach schau auch mal im Configuration Manager ob der Build Haken gesetzt ist.
Mir klingts fast so als wenn dein Projekt nicht mehr gebuildet wird.