Hallo!
Ich habe 3Ds Max noch nicht sehr lange und versuche es mir momentan mit Hilfe einiger Tutorials beizubringen.
Hierbei ist es allerdings dazu gekommen, dass ich gemerkt habe, dass der Material Editor eine weselntliche Rolle in fast allen Projekten spielt.
Mein Problem ist nun, dass die Dinge, die ich im Material Editor verändere, zwar in ihm selbst übernommen und auf den Übersichtsspheren oben auch angezeigt werden.
In den normalen Perspektive Anzeige-Fenstern sind die Einstellungen allerdings nicht sichtbar. So weit wäre das nicht schlimm aber wenn ich auf Quick Render klicke ist der Effekt auf dem Obfekt imemr noch nicht zu sehen.
Meine Frage dazu wäre jetzt:
Ist dies ein Programminterner Fehler oder gibt es verschiedene Einstellungsoptionen für so etwas?
greez ZosH-
Ich habe 3Ds Max noch nicht sehr lange und versuche es mir momentan mit Hilfe einiger Tutorials beizubringen.
Hierbei ist es allerdings dazu gekommen, dass ich gemerkt habe, dass der Material Editor eine weselntliche Rolle in fast allen Projekten spielt.
Mein Problem ist nun, dass die Dinge, die ich im Material Editor verändere, zwar in ihm selbst übernommen und auf den Übersichtsspheren oben auch angezeigt werden.
In den normalen Perspektive Anzeige-Fenstern sind die Einstellungen allerdings nicht sichtbar. So weit wäre das nicht schlimm aber wenn ich auf Quick Render klicke ist der Effekt auf dem Obfekt imemr noch nicht zu sehen.
Meine Frage dazu wäre jetzt:
Ist dies ein Programminterner Fehler oder gibt es verschiedene Einstellungsoptionen für so etwas?
greez ZosH-